Toshiba 55QA4C63DG QLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Streaming unmöglich

Vorab: den 2. Stern gibt es für die nette und kompetente Beratung, sowie die freundlichen Spediteure. Zum TV-Gerät: Das erste gelieferte TV hatte Probleme mit der Darstellung von Streams, in der Mitte des Bildes ein Streifen. Also Umtausch. Das zweite ist noch schlimmer. Ständige Bildaussetzer bis hin zum Übertragungsabbruch. Dann muß man auf "normale" Kanäle umschalten und wieder zurück auf HDMI, wenn man Glück hat, funktioniert es dann eine Zeitlang. Lt. Auskunft ein bekanntes Toshiba-Problem, eigentlich besonders bei älteren Geräten. Wer netflix und Co. nutzen möchte, Finger weg von diesem Gerät.

Tolles Bild

Uns gefällt das Gerät super gut….. schönes HD Bild, guter, satter Ton. Nur das Wlan……..🙈☹️ Wir müssen schon einen Repeater einschalten, obwohl der Router im Nebenzimmer ist.

Super Teil

Sehr gut.Nach wenigen minuten hat der Fs .sich vollkommen alleine ins W-lan angemeldet und ich hatte keine Probleme.Wirklich Super in Preis-Leistung.

Fernseher

Bild sehr gut Ton hat mir aber nicht so gefallen,deshalb zurück.Aber GutesPreis-leistungsverhältnis,habe mir LG bestellt und behalten.

Schöner Fernseher aber....

Eigentlich Preis Leistung ist ok aber 50Hz stört voll.

Gut

Ich finde das smart tv sehr gut für kleine Familien und für kleine Wohnungen auch so

Toller artikel