Xbox Series X, inkl. Elite Controller + Halo Infinite

Schnell, Leise und ein Top Design!

Um es auf den Punkt zu bringen, die Xbox Series X gehört zu meinen Favoriten ach was das Gute Stück ist z.Z. meine Nummer 1. Da ich auch eine Playstation 5 besitze habe ich die Möglichkeiten beide zu vergleichen und ich muss gestehen, dass ich die meiste Zeit an der Xbox Series X verbringe, bis auf meine PS Exklusiv Titel nutze ich meine Playstation 5 nur ab und an, was jedoch nicht heißt dass die Playstation 5 eine schlechte Konsole ist. Nun aber zurück zur Xbox Series X! Ich habe bereits seit Release eine daheim und nun Monate warten müssen, um mir eine zweite zu besorgen. Der Grund die Series X ist überall vergriffen, aber dank Otto ist die zweite Xbox Series X seit Gestern bei mir daheim angekommen und bereits angeschlossen und voll einsatzbereit. Ich habe mich für das Konsole + Elite 2 Controller + Halo Bundle entschieden, welches Otto für €699,- zusammengestellt hat. Was soll ich sagen ich bin auch von der zweiten begeistert - schnell, leise und ich liebe das schlichte Design. Für mich von der Bauweise ohne Zweifel eine Konsole die unschlagbar kompakt ist und wenig Platz in Anspruch nimmt, genau das was ich an einer Konsole schätze. Der Elite 2 Controller den Otto im Bundle beigefügt hat ist ebenfalls ein Kracher und liegt optimal in der Hand, nur am Rande sei erwähnt, dass selbstverständlich auch der Standard Controller im Bundle enthalten ist, somit hat man 2 Controller und einem gemeinsamen Spieleabend steht nichts im Wege. Halo ist zwar im Game Pass enthalten, aber über die Vollversion freue ich mich dennoch und der Preis für das Bundle geht vollkommen in Ordnung. Mein abschließendes Fazit auch die zweite Xbox Series X wird mir/uns in der Familie dank Otto.de viel Freude bereiten. Für den Ultra schnellen Versand möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls bedanken! Eine Kaufempfehlung für die Xbox Series X kann ich uneingeschränkt raus hauen und daher gibt es von mir 5 Sterne.

Xbox Series X überzeugt!

Ich bin eigentlich seit Tag eins Playstation Nutzer. Noch nie xBox gespielt oder gehabt. Da Playstation für mich immer lukrativer war. Nun wendet sich so allmählich das Blatt, der Hauptgrund ist der Game Pass und erst neulich der Kauf von Activision und Blizzard. Der Elite Kontroler ist schon ein sehr schönes und robustes Ding. Lässt sich darauf sehr schön spielen. Der normale beigelegte Kontroller finde ich etwas schwach und wirkt billig. Aber das Spielen auf was es ankommt macht natürlich Spaß und die Leistung ist nur auf dem Platt Papier etwas besser aber so geben die sich nichts. Bin absolut zufrieden und es lohnt sich beide Konsolen zu holen!

Coole Konsole

Schönes Design mit viel Spielspaß. Leider teuer aber ist ja was für längere Zeit.

Leistung * Grafik * Gamepass <3

Vorab möchte ich sagen das ich seit anfang an mit der Playstation 1 begonnen habe und zuletzt mit der Playstation 4 Pro aufgehört habe, warum? Eine ganz kurze Antwort : Xbox bietet dem Kunden mehr... Sony hat den richtigen Schritt nie gewagt...Gamepass ist schon was tolles aber auch nicht nur dass, die Grafik, Performance und meiner meinung nach auch das aussehen sind schon eine Klasse für sich. Konsole bestellt innerhalb 4 Tagen geliefert, angeschlossen update Microsoft account übernommen und schon ging es los... Und wowwww alles übersichtlich und einfache Installation der Spiele, sämtliche TV Apps und Video Apps installiert und laufen ohne ruckler oder ähnliches. Habe mir um ca. 2200h 16 Spiele ausgesucht von Gamepass und alles downloaden lassen.. ca. 680gb, morgen aufgewacht waren alle Spiele runtergeladen und spielbereit... Performance und Grafik mit dem Gaming Monitor war eine klasse für sich, wenn man bedenkt das die Konsole leistungsfähiger in jeder Hinsicht gegenüber der Playstation 5 ist und nach dem Test kann ich ruhigen Gewissen die Xbox Series X weiterempfehlen... Xbox Series X - das Wahrscheinlich Günstigste Gaming PC aller zeiten!

Einfach top!

Schnelle Lieferung, guter Preis. Ein toller Artikel.

Ein Toller Artikel der preis ist auch super besonders der controller

Rundumpaket Next Gen

Die Xbox ist super leise der Elite Controller ist der beste Controller den ich je hatte und Halo isr sowieso ein Muss für die Xbox. Alles in allem bin ich viel zufriedener als mit der PS5.

Hammer Konsole mit Top Controller und Spiel

Die Xbox Series X ist die beste Konsole und der Elite 2 der beste Controller auf dem Markt. Sie lädt blitzschnell und sieht optisch auch gut aus. Man kann mehrere Spiele gleichzeitig laufen lassen. Würde die Konsole jeden empfehlen.

Einfach nur GEIL

Die Xbox ist jeden Cent wert. Die Playstation 5 kann einpacken. Der Gamepass und die Spiele darin sind unschlagbar gut. Die Xbox ist was für kenner die Leistung ist um ein Vielfaches besser als die Playstation 5 und wie schon gesagt habt ihr den Gamepass für ein paar Euro im Monat wo so viele Spiele gespielt werden können einfach nur WOOOW Danke an Otto für dir Blitzschnelle Lieferung Otto ist einfach Hammer geil

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Konsole

Die Konsole Arbeitet sehr leise es ist ein ganz großer Unterschied zu XBOX 360.

Sehr viel Spaß am spielen und

Der Elite Controller ist schon was besonderes, er fühlt sich viel besser an in der Hand als alle anderen und das gute ist er hat einen Akku drin der sehr lange hält

Sehr viele Lieferung von Otto

Sehr schnelle Lieferung von Otto super leichte Einrichtung super Grafik alles super

Xbox

Die xbox ist gut wie erwartet aber kein unterschied zu den andern

Einfach nur herrlich!!!

Super Konsole und mit Game Pass Ultimate unschlagbar.

Einfach nur Mega

Gibt's nichts hinzuzufügen!!!!