UGG Classic Ultra Mini Platform Winterboots, Plateau, Trend, Schlupfschuh mit Plateausohle

Schuh kam ohne Orginal Karton

Ich kaufe seit Jahren die Boots von Ugg. Allerdings bin ich diesmal sehr enttäuscht. Der Schuh kam nicht im Orginal Karton und auch die Schuhformer waren im Schuh nicht mehr drinnen. Der Schuhschafft war nicht mehr fest sondern Labbrig. Was man nicht bei dem Preis erwartet.

Viel zu lange Wartezeit!

Der Artikel ist schön, fällt eher aus man kommt schwer rein und er verformt zu schnell! (Dellen). Als ich den Schuh bestellt hatte, stand eine Versandzeit von 2-3 Tagen. Den einen Schuh habe ich erst nach über 2 Wochen bekommen. Und auf den anderen, warte ich schon seit dem 11.10.2023 der am 20.11 spätestens ankommen sollte!

Leider nicht mehr wie früher

Sehen super schön aus aber die Qualität ist leider nicht mehr die selbe wie früher, Innenfutter absolut billig und nach ein paar mal tragen schon platt getreten, zudem Rutsche ich mit einer 36 (die bei UGG immer perfekt gepasst hat) immer aus dem Schuh

Leider nicht mehr das was früher war

Kein Halt, fällt zu groß aus, das Fell füllt sich nach Synthetik an