Hisense 43E77HQ QLED-Fernseher (109 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10, HDR10+ decoding, HLG, 60Hz Panel, Alexa Built-in, VIDAA Voice)

Nicht überzeugt

Die positiven Bewertungen der anderen Kunden kann ich so nicht nachvollziehen. Der Ton ist ok. aber das Bild ist nicht so toll, wie beschrieben. Von der Seite ist das Bild sehr schwach, wenn man davor sitzt, dann geht es, obwohl es ziemlich blass ist. Am schlimmsten finde ich aber das umschalten von Programmen, es dauert eine gefühlte Minute. Genauso das Einschalten des Gerätes was gefühlt zwei Minuten dauert. Das ist für einen modernen Fernseher nicht ok. Vielleicht habe ich auch ein Montagsgerät bekommen auf jeden Fall geht dieses zurück.

Defective

unfortunately it arrived defective, it looked like an excellent TV but it arrived with a factory defect of flickering and glitch with hdr, I shipped back for another one new, hope this is ok

Bild nicht flüssig

Das Bild hatte bei mir leider Aussetzer und lief allgemein nicht flüssig. Schade.