Hisense 43E77HQ QLED-Fernseher (109 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10, HDR10+ decoding, HLG, 60Hz Panel, Alexa Built-in, VIDAA Voice)

Solides Gerät mit einigen Defiziten

Die Lieferung durch Hermes erfolgte wieder einmal einwandfrei. Das Gerät ist optisch sehr schön, die Einrichtung ist relativ einfach. Der Ton ist mittelmäßig, es können nur die vorgegeben Apps benutzt werden. Das Bild ist ausgezeichnet und insgesamt kann man das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen bezeichnen. Drei Sterne vergebe ich deshalb, da es andere Geräte mit mehr Funktionen gibt und besserer Tonqualität. Es klingt blechern und benötigt zusätzlich eine Soundbar. Wer aber ein Zweitgerät benötigt oder das Gerät für Spiele verwenden möchte, ist hier gut beraten, wenn Zubehör für Soundeffekte vorhanden ist. Ich werde das Gerät allerdings nicht behalten!

qualität und bildqualität

Bildqualität bei direkter draufsicht gut aber seitlich auf den tv geschaut und schon ist das bild unschön