Hisense 43E77HQ QLED-Fernseher (109 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10, HDR10+ decoding, HLG, 60Hz Panel, Alexa Built-in, VIDAA Voice)

Super, toller Fernseher

Nach einem Monat Nutzung kann ich einen Hisense-Fernseher empfehlen, einen Stern weniger für den Ton. Ich denke, dass in dieser Preiskategorie ja sehr gut ist. Das Bild ist wirklich schön, das Menü ist übersichtlich und einfach zu bedienen.

Toller TV

Begeistert von den Möglichkeiten, die der TV bietet. Sehr leichte Programmierung, Fernbedienung ist unkompliziert. Schöne Farben. Den Ton darf man nicht zu laut stellen, dann ist der Klang nicht gut.

Hisense

Der TV ist absolut Top. Gutes Bild angenehmer Ton. Viele gute und logisch aufgebaute Einstellmöglichkeiten. Vor allem das verschieben der Sender ist recht einfach. Ich bin zufrieden.

Für den Preis i.O.

Optisch finde ich den TV sehr gut. Er sieht wertig aus. Die Einstellung war bei uns etwas etwas holprig aber wir haben es hinbekommen. Der Klang könnte etwas besser sein, aber das Bild ist top.

Ein super Gerät für dieses Geld. Leichte Bedienung und tolles Bild

Für den Preis in Ordnung

Anfangs war ich stutzig weil einerseits macht Hisense gute Geräte, andererseits kosten Qleds von Samsung mindestens das doppelte. Ich hab mich dann doch für das Gerät entschieden. An sich ein schönes Gerät. Macht ein schönes Bild, wenn man die neuste Beta Software drauf hat. Andernfalls kommt ein matschiges Bild zu Stande, weil das Upscaling nicht richtig funktioniert. Der Hisense Support wusste aber direkt Bescheid und hat mir eine Beta Firmware zugeschickt, die das Problem größtenteils behebt. Die Farben sind sehr schön und nicht übersättigt. Das schwarz für einen Qled auch nicht schlecht, wenn auch nicht so toll wie ein OLED. Leider ist die App Auswahl relativ mau, und so konnte ich z.B. kein waipuu installieren. Daher habe ich mich für einen FireTV entschieden. Ton kann ich nicht beurteilen, da externes Heimkino angeschlossen. Die Fernbedienung ist schön übersichtlich, aber doch relativ unhandlich. Die Reaktionszeit ist auch in Ordnung, keine nennswerte Ruckler feststellbar. Das Menü ist etwas verschaltet und manche Funktionieren geht man suchen, aber andere Hersteller sind wesentlich schlimmer. Einziger Nachteil ist das bei Filmen das Bild nicht flüssig läuft, sondern stottert. Das sieht man bei Schwenks zum Beispiel relativ gut. Aber P/L macht man hier nichts falsch.

Schnell geliefert, Altgerät nicht mitgenommen

Unser Sohn hat uns den Fernseher empfohlen! Wir sind sehr zufrieden damit, aber ohne Dolby System hat er keinen schönen Klang. Gut das wir eins hatten! Aber der Spediteur hat uns verarscht; er hat keinen Auftrag. das er das Altgerät mitnehmen soll! Wir haben das Gerät immer noch Zuhause rumstehen. Otto wollte sich kümmern, hat aber auch nicht geklappt!

Klasse aber...

Hatte Ihn gekauft als Monitor für den PC. Das Gerät ist wirklich super im Vergleich zu meinem LG Oled C19 allerdings hatte ich das Pech das Er nicht richtig ausgeleuchtet war. Im Windows- und Spielbetrieb waren die Ränder heller als die Mitte. Was das Bild ansich angeht steht Er dem LG in fast nichts nach und der kostet 2500 Euro in 65 Zoll. Der Ton geht so aber das würde ich nicht als Negativ bewerten, da man bei einem TV immer auf ei Soundsytem setzen sollte. Klare Kaufempfehlung auch wenn ich Ihn Problem zurückgeben konnte an Otto. https://youtu.be/LkMwI2qG1sU

Fürs Schlafzimmer gekauft.

Fürs Schlafzimmer gekauft und für diesen Preis bekommt man einen TV, mit guter Ausstattung/ Bild. Wir sind sehr zufrieden damit.

Ein "ganz gut Tv", !!!

Das Gerät war für meinen Mann,er ist nicht so wie er es sich gewünscht hätte,aber ganz ehrlich vom Preis- Leistungsverhältnis ist es schon ok ,man muß sich immer erst in die Bedienung eines neuen Gerätes hineinfinden. Also vielleicht braucht er ,mein Mann, etwas Zeit um ganz zufrieden zu sein,wenn er alles ausprobiert hat und es ist der erste TV mit WLAN, auch alles ungewohnt,und so lange hat er ihn ja noch nicht 👌!!!

Schnapper für den Preis

Für diesen Preis werdet ihr aller Wahrscheinlichkeit kein besseres gerät erwerben können! habe ihn als Zweitgerät fürs Schlafzimmer erworben und bin angenehm überrascht. Tv hat ein top Bild und extrem viele Funktionen zb Sprachsteuerung,Aufnahmemöglichkeit, Timeshift usw. einzig der Ton ist blechern aber auch nicht schlechter als mein 85 Zoll Samsung,habe eine soundbar angeschlossen Problem erledigt! echter Kauf tippt!!!

Toller Smart TV für kleines Geld

Wir haben uns für dieses Gerät entschieden , da es ein zweit Gerät ist. Für den kleinen Geldbeutel ein super Teil. Aber man muss ehrlich sein , nicht zu vergleichen mit einem teuren QLED-Gerät( irgendwo muss ja auch ein Unterschied sein). Denoch sind wir sehr zufrieden

Super Bild, Ton naja.

Das Gerät hat wirklich ein erstaunlich gutes Bild. Die Verarbeitung wirkt zudem hochwertig. Besitze noch einen OLED Tv, hinter dem sich der Hisense nicht verstecken muss. Nur der Ton lässt zu wünschen übrig. Ansonsten alles sehr gut

QLED-TV 43Zoll Hisense

Der TV hat ein sehr gutes Bild,er läßt sich schnell installieren und einrichten.Das Menü ist übersichtlich und gut zu beherrschen.Der Preis ist gut für die vielen Anschlüsse.

Guter Tv

Ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, der Klang ist nicht der beste, egal was man eingestellt hat. Bild ist ok. Für den Preis ist er ok.

Tolles Gerät

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Schönes Bild. Bedienung alles gut. Funktioniert und klappt alles super.

Tolles TV Gerät

Sehr schönes klares Bild, super Gerät für den kleinen Preis. Haben es jedoch zurück gegeben, weil es zu klein war.

.⁹

Für das Geld ein guter TV