Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(70)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Unterirdischer Kunden Support Garantie
5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellung Lieferung alles top. Doch jetzt ist es ein Garantie fall weil ist defekt, und bei Hisense Support kann Mann kein erreichen die schicken nur ein Vorgangsnummer und sagen das sie sich melden und nichts passiert jeden zweiten Tag schreibe ich ne Mail bekomme jedesmal ne neue Nr. Kein Reaktion deshalb habe ich mich bei Otto gemeldet aber die sagen ich muss mich bei Hisense melden .meine Meinung ist das Otto mehr Druck machen kann aber die schieben die Schuld auf Hisense ich würde mich von dieser Kunden unfreundliche Marke trennen Mann steht jetzt völlig allein mit einem defekten TV da nie wieder diese Marke und keiner hilft
von Sven B. aus Heilsbronn am 31.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Oldenburg am 20.12.2022
Verkäufer: OTTO