Hisense 43A66H LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Top Fernseher für kleines Geld Ich habe mir de

Ich habe mir den Fernseher als Zweitgerät zugelegt und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Er hat ein gutes Bild, viele Apps und ist einfach zu bedienen. Gut finde ich auch, dass man externe Lautsprecher via Bluetooth verbinden kann. Obwohl ich sagen muss, dass die eingebauten Lautsprecher nicht so schlecht sind. Der Fernseher macht einen wertigen Eindruck und hat einen sehr schmalen Rand, was ich persönlich immer schön finde. Ein paar Kritikpunkte gibt es leider auch. Die Fernbedienung wirkt sehr billig und ist sehr klobig. Auch kann man bei dem Fernseher kein Bild erwarten, dass auf Augenhöhe mit den Premiumanbietern ist. Ein letztes Manko für mich ist, dass es keine SKY-Ticket App für das Gerät gibt. Da bleibt nur der Umweg über den Laptop um auf dem Fernseher gepflegt Fußball gucken zu können. DAZN ist aber dabei, also muss man nicht ganz auf Fussball verzichten. Alles in allem muss ich sagen ein guter Fernseher mit wenig schwächen für kleines Geld.

Top Teil !!

Der TV an sich ist sehr gut , der Fuß ist schnell montiert und das Gerät ist sehr easy ein zurichten , dann noch die Sender schnell sortieren fertig !!👍👍 Aber Hermes hat sich diesmal mit der Lieferung nicht mit Ruhm bekleckert , aus einer 24 Std. Lieferung wurden 16 Tage !!!!!!!!!!!!!😕😕😕😕😕😕Sorry OTTO aber warum nehmt IHR nicht einen anderen Zustelldienst ?????

Tv

Wir sind mit dem Gerät in großen und ganzen zufrieden. Es ist aber problematisch noch weitere App zu laden , zum Beispiel Magenta TV

Guter Artikel

Dieser Ferseher ist in dieser Preiskategorie ein super Produkt! Er besitzt für den Preis ein super Bild und Ton! Ich Empfehle diesen Fernseher gerne weiter! Ein Stern Abzug lediglich dafür, das nach dem starten des Gerätes für ca. 5/6 Sekunden keine Bedienung bzw. leicht Zeitversetzte Bedienung möglich ist!

Klasse!

Habe das Gerät heute bekommen ruck zuck eingerichtet und bin zufrieden. Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern.

Ein toller Fernseher

Ein Tolles Gerät Super Preis Muss Mann echt Sagen nur Die Töne Könnten Etwas Besser Sein Aber Sonst Ganz Gut Für Denn Preis Geht das Kann Mann Nur Weiter Empfehlen

Leider ist der Fuß des TV zu breit daher ...

Leider ist der Fuß des TV zu breit daher passt er nicht auf dem Tisch, hätte ihn gerne genommen schade geht leider zurück.