Aniston SELECTED Langarmshirt in unterschiedlichen Drucken, jeweils mit Schmuckelement

Stoff sehr angenehm

Das Shirt sitzt sehr gut und das Muster ist so wie abgebildet. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut.

Viel zu groß

Ich habe schon ein Kleid von dieser Firma. Es passt mir in Gr. 40. Diese Bluse ist mir in der Gr. 40 zu groß. Der Bündchenabschluß am Ärmel sieh billig aus. Das Material fühlt sich gut.

Schick und angenehm

Das Material fühlt sich schön weich an. Gummizug an Armeln und Taille lassen das Shirt locker fallen und engt dadurch nicht ein. Mit einem schwarzen Blazer und schwarzer Hose wirkt es businesslike oder mit Jeans locker und leger. Sehr bequem, würde ich wieder kaufen.

Optisch schön mit kleiner Einschränkung!

Nettes Shirt mit pfiffigen Halsausschnitt, mal was anderes! Nur die Gummizüge an den Ärmeln sind etwas primitiv gearbeitet und etwas zu weit. Das sieht nur hoch geschoppt schön aus! Ich habe die kleinere Größe behalten, zum reduzierten Preis in Ordnung!

Tolle Qualität

Für den Übergang ist das Shirt ideal, sitzt gut, ich mag das Material sehr gerne, man,muss halt bügeln.

tolles Shirt

Dieses Langarmshirt ist schick und fällt schön locker um die kleinen Kurven zu kaschieren. Super Teil.

Schönes Langarmshirt

Ein schönes Langarmshirt in tollen Farbtönen. Qualität scheint für den Preis in Ordnung zu sein.

tolles Blsuenshirt mit schönen Farben

tolles Blsuenshirt mit schönen Farben. Mir stand sie leider nicht und ging deshalb zurück.

Tolle Artikel

Ich habe für mich gekauft perfekte bluse kann gut 👍 kaschieren