Herrlicher High-waist-Jeans RADINA RECYCLED DENIM mit leichtem Push-Up-Effekt

Ach schade...

Dies wäre meine erste Herrlicher gewesen. Ich wollte eine graublaue, bekam eine dunkelblaue. Es ist sehr schwierig, bei einer für mich neuen Marke die richtige Größe zu finden. Mit Kundenbewertungen wie "tolle Passform, super Sitz" kann man nichts anfangen. Bei 174 cm und 68 kg, sonstiger Größe 40, habe ich mich für 32/32 entschieden. Ja, es hat gepasst, könnte oben rum aber noch etwas enger sein. An den Beinen saß sie eng und hat Falten geworfen, wie bereits eine andere Kundin beschrieben hat. Die Passform hat mich nicht überzeugt.

Chice Hose

Leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus, da Problem hatte ich bei Herrlicher schon, liegt vlt an mir. An sich wunderbares Material, aber diesmal zu eng am Bund.

Qualität und Passform sind sehr gut. Nur die Anordnung der Gesäßtaschen fand ich unvorteilhaft, da zu weit nach außen.

Gute Qualität. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Fricke

Eine sehr schöne Hose bin nach der Bewertung gegangen u habe mir eine Nummer kleiner bestellt. Leiter war sie mir zu eng .

Habe das erste mal eine Jeans von Herrlicher ...

Habe das erste mal eine Jeans von Herrlicher und bin erstaunt über die Passform. Trage 38 bei einer Größe von 1.70 m. Habe 29 /30 bestellt. Angenehmer weicher Jeansstoff. Ansonsten nichts auszusetzen. Klare Weiteremfehlung.

Tolle Jeans

Leider fällt die Jeans sehr eng aus. Ich trage sonst bei Herrlicher die 26. Diese Jeans war leider viel zu eng

Fällt etwas eng aus

Gr 25 fällt dieses Mal recht eng aus, daher leider zurück. Schade, da bereits andere Formen dieser Marke sonst passen. Fällt für 30er Länge auch etwas zu lang aus.

schöne Jeans

Jeans passte soweit gut , nur etwas zu lang

Tolle Jeans

habe diese dennoch zurück geschickt, das blau war doch anders als auf dem Foto. Hat mir persönlich nicht gefallen.

Sehr eng

An sich eine schöne Jeans jedoch fällt klein aus. Normalerweise passt mir Größe 27/28 die war aber sehr eng

Sehr schöne Hose

Musste sie leider zurück schicken da sie mir ein klein bisschen zu eng war! Ansonsten eine sehr schöne Hose, die einen tollen po macht!

Hochwertige Jeans!

Das Material fühlt sich wirklich hochwertig an - fast schon edel. Leider fällt die Jeans recht klein aus. Darum schweren Herzens zurück.

Leider zu klein

Sehr schicke Jeans , leider ist sie mir zu klein. Eine tolle Jeans , schade, werde sie mir vielleicht auch nochmal Größer bestellen.

Gute Qualität- mindestens eine Nummer zu klein

Schöne Jeans, gute Qualität, aber viel zu klein, mindestens eine Größe-daher leider zurück

Jeans

, die auf dem Abbild eingach eine schönere Waschung hatten. In echt sahen die etwas langweilig aus.

eine Nr. größer bestellen

die Jeans ist ein einer guten Qualität, jedoch fällt sie sehr klein aus.

tolle Jeans

sehr schöne Jeans,angenehmes Tragegefühl

Gut geschnittene Jeans

sehr schön

eine tolle Hose, passt sehr gut