Herrlicher High-waist-Jeans RADINA RECYCLED DENIM mit leichtem Push-Up-Effekt

Mega toole Jeans

Bin 1,60 habe 63kg Hose passt perfekt bin echt begeistert tolle Jeans meine Kaufempfehlung.

Traumhaft!

Das ist meine neue Lieblingsjeans! Passt perfekt, total bequem, super Schnitt. Bei meinem Gewicht von 60 kg bei 1,70 m Körpergröße ist die Größe 28/32 genau richtig. Ich habe mir sofort die gleiche Jeans noch in anderer Farbe bestellt - es gibt gerade 20 Prozent Nachlass.

Gut sitzende Jeans

Endlich mal wieder eine Jeans gefunden die einwandfrei sitzt. Auch toll, dass der Artikel auch in kleinen Größen angeboten wird. 160 groß und 50 kg. Größe 25 ist perfekt!

Super Teil!

Die Jeans sitzt, wie angegossen. Dank der hohen Leibhöhe rutscht nichts. Das Material ist angenehm weich und elastisch.

Súper bequem

Toller Strechanteil. Sie Hose macht jede Bewegung mit. Der Stoff ist angenehm weich. Die Farbe exakt wie abgebildet. Toll!

sehr schöne Jeans

Sehr schöne Jeans. Sitzt sicher toll, habe sie nur in falscher Größe bestellt, daher zurück.

Sehr gut sitzende Jeans

Die Jeans ist super bequem und der Größe entsprechend.

tiolle Jeans

wirklich tolle Jeans, aber leider slim, paßt mir nicht....

Herrlicher Jeans wie immer top

Diese Jeanst sitzt perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Jeans

Endlich mal eine Jeans gefunden, die echt super passt. Sie weitet sich auch beim mehrmaligen Tragen nicht. Gute Passform

Schöne Jeans

Die Jeans ist etwas höher geschnitten und fester vom Stoff, ideal für den Winter. Der Schnitt macht eine schöne Figur.

Tolle Jeans!

Tolle Schnitt passt perfekt die Farbe und Waschung gefällt mir auch.

👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ...

👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️😊⭐️⭐️⭐️

Gute Passform

Perfekte Jeans

Eine tolle Hose, schneidert eine tolle Figur. Leider sind die Beine für mich immer noch zu lang. Deshalb Retoure.

Passt perfekt!

Eine wirklich sehr schöne Jeans, die nicht nur gut aussieht und sitzt sondern auch richtig angenehm zu tragen ist. Da kneift nichts und man kann sich uneingeschränkt bewegen, fast wie in einer Leggins. Die Größe fällt größengerecht aus.

Herrlicher

Hose ist erstklassig von der Passform und wie immer ist die Größe tadellos. Hab dann aber doch die zweite bestellte Jeans für meine Zwecke ausgewählt, da ich fast die identische Herrlicher schon zu Hause habe

Tolle Jeans

Eine Jeans in der ich mich richtig wohl fühle. Ich würde sie immer wieder kaufen

Tolle Jeans

Bin begeistert,hab sonst Probleme mit Jeanshosen. Sitzt super schön und macht eine tolle Figur. Material sehr angenehm und nicht zu dünn. Größe 27 und Länge 30

Herrlich von Herrlicher👍

Ganz tolle Hose, passt fasst gut (mache Sport + Diät🙄😅), sieht toll aus, toller schnitt... klare Kaufempfehlung 👍 👍 👍

Perfekte Jeans

Ich liebe dieses Jeans! Das ist schon das dritte paar von Herrlicher. Sitzt einfach super, tolles Qualität,ich kann es nur weiter empfehlen.

Jeans für jede Gelegenheit

Endlich einmal eine Jeans, die super passt und obendrein fantastisch aussieht, ob sportlich oder etwas eleganter mit Absatzschuh. Absolut zu empfehlen.

Eine tolle Hose, dazu sitzt sie perfekt. Da ich klein passt sie auch in der Länge gut. Ich hab den Kauf nicht bereut. Kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

tolle Jeans

diese Jeans hat eine super Passform es kneift nichts sie sitzt wie eine zweite Haut .Der Jeansstoff fühlt sich weich an

Passt sehr gut

Angenehmer Jeansstoff und hübsches blau, leicht und eher dünner Stoff, Passform ist perfekt, wie erwartet passte die 30/30 super.

Perfekt

Bei 173 cm die ideale Passform und Länge, Trage normalerweise auch Größe 29. Bequeme Jeans, angenehmer Stoff, alles super

Tolle Jeans

Kann zur Lieblingsjeans werden. Gute Passform, schöne Farbe, gute Qualität. Größe fällt normal aus. Kann ich nur empfehlen

Passt wie angegossen!!!

Tolle Hose, schöner weicher Stoff und die Größe, ich bin 1,62 und wiege 48 kg, ist perfekt. Nicht zu lang, nicht zu weit! Alles toll!!!

Bequeme, gute Qualität wie immer.. Hohe leibform.. Trage normalerweise Größe 38