VOGL Möbelfabrik Lowboard 1237, Massivholzfront, Breite ca. 211 cm, mit Softclose Funktion

Hatte vom gleichen Hersteller zwei verschieden große Lowboards bestellt, mich dann aber aus Platzgründen für das kleinere Entschieden. Mit der Qualität war ich Bin ich zufrieden. Sehr Zweckmässig. Die Rückholung gestaltet sich schwierig durch Hermes, drei Termine sowie drei Parteien welche das Produkt an den Versanddienstleister übergeben hätten Können. Hermes kommt Fahrer sehr wenig Deutschkentnisse gebrochen Englisch, gewartet von 8 - 20 Uhr mitnahme des Artikel nicht möglich trotz Termin Auto wäre voll. Danke erste Preisersparnis der Bestellung durch Arbeitsunterbrechung eingebüst. Zweiter Termin Angeblich Kunde nicht Angetroffen, wieder gewartet für Umsonst. Dritter Termin Fahrer erneut nicht bereit die Ware mit zunehmen. Nach einem sehr unschönen Gespräch mit dem Kundenservice von OTTO, musste ich einmal die Welt erklären. Ich bin seit Jahrzehnten in der Logistik beruflich beschäftigt wir haben ganz klare Vorgaben wie etwas zu funktionieren hat, und jetzt die Freude OTTO hat diesesmal auf aussdrückliche bitte oder als Hinweis nicht einfach Hermes Paketdienst beauftragt, sondern den Hermes Einrichtungsservice Termin vereinbart, Televonich Avisiert worden Ware Freundlich übernommen. OTTO warum ging das nicht sofort, ich bin ein Zufriedener Konsument wenn alles glatt läuft.