Taschenfederkernmatratze Tofino 1000 TK Boston, Birkenstock, 31 cm hoch, Matratze inklusive abzippbarem Topper, verschiedene Größen erhältlich

Einfach nur Klasse

Wir haben eine hohe Matratze gesucht, die ähnlich wie ein Boxspring-Bett aufgebaut ist. Wir hatten vorher eine vergleichbare eines anderen namhaften Herstellers, die aber nach vielen Jahren einfach durch war. Diese Matratze ist einfach nur Klasse. Sie stützt an den richtigen Stellen. Man wacht erholt und ohne Kreuzschmerzen auf. Der Topper gibt dem Liegegefuehl noch den letzten Feinschliff. Wir finden es super gelöst, dass der Topper mit einem Reißverschluss fest mit der Matratze verbunden ist. So verrutscht nichts. Die Materialien (Naturlatex und Kork) lassen auch nichts zu wünschen übrig. Es gibt auch keine unangenehmen Gerüche. Schade nur, dass die Firma Birkenstock hier eigentlich nur den Namen liefert. Hersteller ist die Firma ADA aus Österreich. So sagte man es zumindest an der Birkenstock-Hotline, als wir noch eine Nachfrage hatten. Dieser Hersteller versteht auf alle Fälle sein Handwerk!