Nomad Smartphone-Hülle Modern Leather Case 15,5 cm (6,1 Zoll)

Gefällt mir sehr gut, fühlt sich super an! ...

Gefällt mir sehr gut, fühlt sich super an! Ist zwar teuer aber lieber einmal was vernünftiges als ständig schrotthüllen wechseln zu müssen! Kann ich sehr empfehlen.

toller Artikel

schnelle Lieferung, passt super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel Ich bin aber richtig zufrieden sehr bequem und auch super ausschaut

Gute iPhone Hülle 😍

Sehr gute Qualität, bin Mega Zufrieden 1A 👍🏾.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Habt ihr schonmal an frischem Leder gerochen? (Neuwagen/Handtasche/Geldbörse) Genau so wie man es sich vorstellt riecht dieses Produkt. Ich habe ein Nomad Ledercase bereits für meine Air Pod Pros seit 2 Jahren und es sieht immer noch 1A aus. Das Leder verändert sich mit der Zeit, es wird glatter und dunkler. (Patina) Wenn die Orginale Apple Lederhülle mal auf den Boden fällt, kriegt es Risse und Schrammen z.B an den Ecken, das passiert bei dieser Hülle nicht so leicht. Drop Protection, Magsafe, 1A Verarbeitung, 1A Horween Leder. Ich kann diese Hülle jedem blind weiterempfehlen. Understatement auf maximum Niveau.

Gute Hülle aber…

Die Tastenhaptik ist gar nicht vorhanden. Ansonsten sehr guter Grip

Dies ist meine zweite

Meine 2. Hülle die erste war in Ordnung bis sich irgendwann dass Leder von der Hülle löste. Es sollte eine neue her und ich habe die selbe bestellt, die neue aufgezogen und die Hülle passt nicht zu hundert Prozent auf dass Handy drauf an den Seiten schimmert der Rahmen des Handys raus, dass war bei dem vorigen nicht der Fall. In diesem preissegment darf sowas keines falls sein ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt.

Empfehle ich überhaupt nicht !!!

Nach weniger als eine Woche geht schon alles kaput. Kratzer ohne Ende.