HP Drucker DeskJet 3750 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Platzsparender Drucker

Platzsparender Drucker, das war es dann aber auch schon. Das Kopieren oder Scannen wie man das von den anderen Druckern kennt, ist hier nicht möglich. Vieles läuft über die App, was für meinen Mann z. B. kompliziert ist. Möchte man etwas kopieren, so wird das Blatt eingezogen und wird kopiert. Seiten aus einem Buch kopieren geht dann nicht. Man müsste es abfotografieren und dann über die App ausdrucken. Genauso ist es mit dem Scannen. Da ich aber nur ab und zu drucke, er platzsparend ist, im Angebot war, über Wifi läuft, habe ich ihn behalten. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen. Patronen sind auch schnell leer.

Ist schön klein

Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft mich mit WLAN zu verbinden, muss wahrscheinlich fremde Hilfe in Anspruch nehmen, drucken tut er gut

Geht so

Die Einrichtung schwierig weil in der smart App der Drucker nie gefunden wird und auch nicht aufgelistet ist zwei Tage für Gebrauch mit Treiber geht's ist sehr wacklig bei Blätter und das Schubfach wo Blätter rauskommen das USB Kabel fehlt auch nach Rücksprache mit Otto über WhatsApp sagte man mir das es nie bei ist dann den Lieferumfang rübergeschickt und dann ja ist mit bei soll mich selbst drum kümmern und eins bestellen Services ?? Dann angerufen dann ging es und wird mir nach geliefert Mal gucken wann !

Leider zu langsam

Der Drucker sieht zwar super aus, allerdings sind die farblichen Druckaufträge sehr langsam, daher geht er leider zurück.

Klein und fein

Ein Stern Abzug für das mega lange drucken der Seite. Gefühlt 1 Minute bis sie fertig gedruckt ist. Ansonsten sehr Platzsparend und einfach zu installieren. Beim ersten Drucker hat man mir eine leere schwarze Patrone geschickt und eine volle. Somit musste ich komplett neu bestellen, da man davon ausging, dass der Drucker kaputt sei. Dann kam Hermes nicht am geplanten Tag und am nächsten Tag hab ich es in den Shop schicken lassen und bekam dann die Nachricht, meine Ware wäre als Retoure angemeldet! Gott sei Dank kam ich noch rechtzeitig bevor Hermes es wieder mitnehmen konnte. Deshalb noch einen Stern Abzug. Sorry...

Fehlkauf...

Material ähnelt dem eines Spielzeugdruckers, alles fühlt sich extrem Zerbrechlich an. Scanning = nur dünne Blätter, war es vom Vorgänger her gewöhnt, dass man auch mal eine Buchseite oder Zeitungsauschnitt drucken kann = Mein Fehler, hätte besser aufpassen sollen. Ab und zu ist er auch unter ferner liefen verschwunden, dann muss ich mal diesen mal jenen Knopf drücken oder den Stromstecker ziehen... ein wenig enttäuscht, aber benötigte ihn halt zum Zeitpunkt des Kaufes sehr dringend.

An sich ein super drucker

Die Bildqualität ist super und das Drucken geht auch gut von der Hand... einzig doof an dem teil ist die Verbindung mit dem W-Lan und der ganzen verbinderei mit handy und anderen Geräten... deshalb nur 3 sterne

Lahmer Drucker und Scanner

Der Drucker braucht lange zum drucken und einscannen. Trotz ausziehens der Papierauflage flog es runter, Drucker war in einem schmalen Regal untergebracht Alles in allem nicht empfehlenswert von meiner Seite aus.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Zu langsam, keine vernünftige Führung für Kopiereinzug sowie Scanneinzug. Kann keine Kopie von größeren Formaten erhalten. Entspricht nicht meinen Vorstellungen.

leider ist die Instalation sehr umständlich .

Bin nicht zufrieden mit dem Gerät, die Instalation ist sehr umständlich , ich will weder ein Abo zum Tinte kaufen und es dauert ewig bis ein Blatt gedruckt ist

OK

Sehr klein und leicht, Installation kann etwas umständlich sein. Der Drucker arbeitet extrem langsam.

Er tut was er soll

Er tut was er soll, für zu Hause mit wenig Platz ist er perfekt