HP Drucker DeskJet 3750 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Schlechte Einrichtung

Dieser Drucker ist schlicht Mist.Er lässt sich umständlich einrichtgen und die App hängt sich oft auf, sodass man nicht Scannen kann. Anstatt eine Erleichterung ist das eine Qual. Nie wieder, war ein Fehlkauf !

HP Drucker

Dieser Drucker ist das letzte. Er druckt, wenn er Lust hat und schon nach knapp 2 Monaten druckt er gar nicht mehr. Die dazu gelieferten Patronen sind falsch.

Nicht zu gebrauchen für den Privatbereich

Der Druck sah ganz ordentlich aus.Zu langsam.Im Privatbereich vielleicht für Kinder als erstes Geraet zu gebrauchen.

Leider sehr kompliziert

Leider bin ich nicht überzeugt

miserables produkt

ein stern ist noch zuviel! sobald eine taste gedrückt wird, druckt er eine nutzlose info aus. ein komplettes blatt wird vollgedruckt. hier will hp möglichst viel tinte verbrauchen. das wlan blockiert sämtliche funktionen. die druckerpapier-stütze bricht leicht ab oder läßt sich nicht mehr zurückstellen. drei personen haben versucht diesen schei.. drucker in gang zu setzen. der telefonische support kann den anruf nicht mal richtig weiterleiten - nur rauschen war zu hören. online will man nur ein support-abo verkaufen. typisch amerikanisch eben. die qualität ist genauso amerikanisch - unterirdisch. ich werde jedenfalls niewieder ein hp produkt kaufen. werde versuchen es zurückzuschicken oder es der hp-zentrale in den eingang werfen. drecksladen!

Ein Gerät für unterwegs

Man blickt verwundert auf das Teil, das so viel können soll, und wenn man es ausgeklappt hat, zeigt es mehrere Schlitze, die ohne große Erkennbarkeit zum Drucken, Scannen und Kopieren sein sollen. Und dann erst die Beschreibung. Ich hätte einen absoluten Fachmann gebraucht, und ich hätte auch bei HP angerufen, wenn es mir nicht gelungen wäre, den Scanner zum Einziehen des Papiers zu bringen. Langsam, extrem langsam, aber gescant hat er trotzdem nicht. Mag sein, dass das Gerät für bestimmte Leute und Zwecke passend ist. Für mich war es unnötig kompliziert

Total unzufrieden

Ich bin überhaupt nicht zufrieden, in einem Jahr habe ich nicht mehr als 20/30 gedruckt, jetzt will es nicht mehr drucken und das Tinte muss immer original sein und manchmal zeigt es an, dass Tinte vorhanden ist, aber wieder muss man eine kaufen Neuer Tintenkopf!! Ich würde es nie wieder kaufen, ich würde es sogar mit einem Hammer in Stücke schlagen!!

Den Drucker nie erhalten

Der Drucker sollte Freitags geliefert werden aber nach einer Woche Freitags hat mich ein Mieter im Haus gefunden (es sind ja auch nur25 Wohnungen !!! ) wo man ja durch ein + Auszug niemanden kennt . Nun zu Hermes , die wohl immer bequemer oder fauler werden so kam die Lieferung nicht an jene verabredete Stelle in der 3. Etage an. Ich habe mich so geärgert , das ich nichts mehr bei OTTO bestellen wollte , aber OTTO kann ja nichts dafür.

Scan ?!

Der ist echt schlecht auch Privat, Scan total verwackelt und so langsam. Scannt nur eine Seite und kein ganzen Packen. Total anstrengend und sehr schlechte Dokumente. Da kann man ja lieber abfotografieren. Ich arbeite im Büro, weiß also wovon ich rede.

Drucker funktionierte NICHT!

instalation hochkompliziert