HP Drucker DeskJet 3750 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Über USB zuerst tricky, aber dann alles ok!

Drucker ist erstaunlich klein, praktisch und schick. Aber dass heutzutage fast alle Technik nur noch auf WLAN ausgelegt ist, nervt mich sehr. Nicht jeder hat es, nicht jeder will es, nicht jeder versteht es. Auch bei diesem Drucker schien es anfangs, als ließe er sich mal wieder nur über WLAN/per App installieren, jedoch nicht über USB-Kabel. Ständig hieß es, der Treiber fehle, könne auch nicht installiert werden und die HP-Website ließ auch vermelden, dass der Treiber seit Ende 2022 nicht mehr verfügbar wäre. Drucken war also Fehlanzeige. Doch letzten Endes war die Lösung für den kabelgebundenen Anschluss über USB dann doch ganz simpel. Nämlich USB-Kabel anschließen, Meldung von PC abwarten, dass das Gerät nun verwendet werden kann, danach per Windows-Update-Suche die Treiber installieren und gut. Jetzt funktioniert der Drucker über USB einwandfrei und macht, was er soll: Drucken, Kopieren, Scannen. Mehr wollte ich nicht : )

Kompakt schlicht

Ein kompaktes kleines leichtes Gerät, druckt etwas langsam , aber er druckt . Ein Platzwunder

Cool

Ein schöner platz sparender Drucker mit allem drum und dran

Gut

Das einzige was mir fehlt selbst z.b. perso Ausweis kopieren muss alles über handy oder Laptop foto machen dann ausdrucken, das wäre verbesserungswürdig ansonsten ist der Drucker wirklich gut, für ab und zu

kleiner platzsparender drucker.....

kaam schnell mit hermiszustellerin.u.freundlich.danke.danke.leider keinesoftware cd rom darzu.somit zog ich mir gleich 1 virus mit dazu.u. muste pc durch werkstatt zurücksetzen lassen.drucker istnun auf lapi durch windows installiert.u.aufs handy a50.kampakt.gleich.habe den drucker nur wegen ONLINE RECHNUNE gekauft.drucker geht nur!!! über WLAN ob mit o.ohne pc.haben 2tage zur installation gebraucht.ich,wbl,61j,pc.werkstatt hat überprüft,,,alles ok.kan sogar dokumente von mein a50 drucken ohne probleme,mit wlan,auch one pc.aaaber man braucht GEEEEDULD!!!!!ffo.13.8.22

Toller kompakter Drucker

Wir bräuchten etwas mehr Platz und entschieden uns für diesen Drucker! Wir sind sehr zufrieden! Verbindungskabel zum Computer ist nicht dabei. Installation sehr einfach. Auch die Verbindung mit Wlan. Drickqualität reicht für den normalen gebrauch. Sind sehr zufrieden!

netter drucker

Drucker optisch schön,leicht und klein,druckt gut ,nicht zu laut,kleiner wehrmutstropfen ,kann sich nicht mit dem router verbinden da kein schnelles wlan,sondern älteres, aber ist nicht so schlimm,gut ist das kopieren und daß man mit dem smartphone ausdrucken kann!Für den Preis o.k.!

Drucker

Funktioniert einwandfrei

Einfach und simpel

Für den einfachen Hausegebrauch ideal, hat sich gut in WLAN einbinden lassen und mit der App auf dem Handy funktioniert alles tadellos. Das einzige das mich bißchen stört ist, dass Kopien einzeln durch gelassen werden müssen.

gut

diese drucker habe ich fur meine tochter gekauft da sie es lange zeit wollte ist gut aber wir wussten nicht das mann nicht klappen kann und nur scannt ansonsten huter drucker für zu hause

Guter Drucker

Ein guter Drucker. Allerdings wünschte ich mir eine bessere Anleitung da nicht jeder zu technisch begeistert ist. Wenn erstmal alles eingerichtet ist macht er einen guten Job.

Gut

Der Drucker ist klein und leicht, er hat bei mir Probleme mit WLAN, habe ihn verschenkt, mit Kabel OK funktioniert er. Vg

Wer sich mit viel Technik auskennt

Er war wirklich sehr klein ich wollte ein normalen drucker ich habe ihn nicht ausprobiert des wegen zurück

Der druckt einwandfrei

Er ist nicht so einfach da ich nicht so gut englisch spreche die Drucker Hilfe ist auf englisch gedruckt es dauert eine Weile bis der Drucker druckt

Tut was er soll....

Bisschen langsam, aber er tut was er soll......drucken! Kleiner (passt überall hin) preiswerter Drucker.

Ich bin mit dem Drucker sehr zufrieden. Lange habe ich so einen kleinen der alles kann gesucht. Er passt super in meinen kleinen Tisch.

Guter Drucker für den Gebrauch zuhause. ...

Guter Drucker für den Gebrauch zuhause. Klein und kompakt, lässt sich gut zwischendurch verstauen.

Guter Artikel.

Kopieren,scannen,drucken sehr einfach zu handhaben. Erbringt gute Druckqualität.

Artikel ist ok

Der Drucker ist halt ein normaler Drucker mehr nicht

Normal

Was wollt ihr hören das ist ganz normal eine Drucker..

guter preis

gutes preis leistungsverhältniss.