HP Drucker DeskJet 3750 Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi)

Über USB zuerst tricky, aber dann alles ok!

Drucker ist erstaunlich klein, praktisch und schick. Aber dass heutzutage fast alle Technik nur noch auf WLAN ausgelegt ist, nervt mich sehr. Nicht jeder hat es, nicht jeder will es, nicht jeder versteht es. Auch bei diesem Drucker schien es anfangs, als ließe er sich mal wieder nur über WLAN/per App installieren, jedoch nicht über USB-Kabel. Ständig hieß es, der Treiber fehle, könne auch nicht installiert werden und die HP-Website ließ auch vermelden, dass der Treiber seit Ende 2022 nicht mehr verfügbar wäre. Drucken war also Fehlanzeige. Doch letzten Endes war die Lösung für den kabelgebundenen Anschluss über USB dann doch ganz simpel. Nämlich USB-Kabel anschließen, Meldung von PC abwarten, dass das Gerät nun verwendet werden kann, danach per Windows-Update-Suche die Treiber installieren und gut. Jetzt funktioniert der Drucker über USB einwandfrei und macht, was er soll: Drucken, Kopieren, Scannen. Mehr wollte ich nicht : )

Es schreibt sehr langsam, ich hätte etwas schn

Sein einziger Vorteil ist, dass es klein ist, sonst gibt es keinen anderen Vorteil. Sein Preis ist zu hoch für seine geringe Größe und seine Langsamkeit. Ich hoffe, es friert nicht zu früh ein.

klein aber fein - Ästhetik top - läuft top -

Dieser schöne kleine HP Drucker ist für mich hervorragend für zuhause. Die ersten Monate fast umsonst. Patrone wird geliefert nach Bedarf. Recht sparsam. Kann von jedem Zimmer drucken. Alles digital. Merci an HP

Kleiner kompakter Drucker..

Sehr schnellere Lieferung. Schnelle und einfache Installation. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schlechte Einrichtung

Dieser Drucker ist schlicht Mist.Er lässt sich umständlich einrichtgen und die App hängt sich oft auf, sodass man nicht Scannen kann. Anstatt eine Erleichterung ist das eine Qual. Nie wieder, war ein Fehlkauf !

Platzsparender Drucker

Platzsparender Drucker, das war es dann aber auch schon. Das Kopieren oder Scannen wie man das von den anderen Druckern kennt, ist hier nicht möglich. Vieles läuft über die App, was für meinen Mann z. B. kompliziert ist. Möchte man etwas kopieren, so wird das Blatt eingezogen und wird kopiert. Seiten aus einem Buch kopieren geht dann nicht. Man müsste es abfotografieren und dann über die App ausdrucken. Genauso ist es mit dem Scannen. Da ich aber nur ab und zu drucke, er platzsparend ist, im Angebot war, über Wifi läuft, habe ich ihn behalten. Nochmal würde ich ihn nicht kaufen. Patronen sind auch schnell leer.

Klein leicht kompakt

Und macht was er soll …..für Leute ohne großen Anspruch für ab und an zum Drucken kopieren oder scannen absolut ausreichend und nimmt nicht viel Platz in Anspruch….

HP Drucker

Dieser Drucker ist das letzte. Er druckt, wenn er Lust hat und schon nach knapp 2 Monaten druckt er gar nicht mehr. Die dazu gelieferten Patronen sind falsch.

Einfach und trotzdem perfekt für Zuhause!!

Ich habe sooooo lange überlegt !! Bin zufrieden und ich brauche nur für Zuhause manchmal was zum Ausdrucken und das ist für uns perfekt!! Ich bin zufrieden☺️

Klasse Drucker

…und super leicht einzurichten. Durch die App kann auch gescannt werden. Ist klein und passt auch auf kleine Schreibtische . Super Preis-Leistungsverhältnis.

Ist schön klein

Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft mich mit WLAN zu verbinden, muss wahrscheinlich fremde Hilfe in Anspruch nehmen, drucken tut er gut

Nicht zu gebrauchen für den Privatbereich

Der Druck sah ganz ordentlich aus.Zu langsam.Im Privatbereich vielleicht für Kinder als erstes Geraet zu gebrauchen.

Kompakt schlicht

Ein kompaktes kleines leichtes Gerät, druckt etwas langsam , aber er druckt . Ein Platzwunder

Leider sehr kompliziert

Leider bin ich nicht überzeugt

Drucker ist zu langsam

Schöner kleiner drucker aber viel zu langsam keine kauf empfehlenswert

Ein guter Artikel

Man kann weiter empfehlen. Dauert halt lange, aber es geht schon mit dem Preis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Drucker mach das, was man von ihm verlangt. Ich bin sehr zufrieden.

Cool

Ein schöner platz sparender Drucker mit allem drum und dran

miserables produkt

ein stern ist noch zuviel! sobald eine taste gedrückt wird, druckt er eine nutzlose info aus. ein komplettes blatt wird vollgedruckt. hier will hp möglichst viel tinte verbrauchen. das wlan blockiert sämtliche funktionen. die druckerpapier-stütze bricht leicht ab oder läßt sich nicht mehr zurückstellen. drei personen haben versucht diesen schei.. drucker in gang zu setzen. der telefonische support kann den anruf nicht mal richtig weiterleiten - nur rauschen war zu hören. online will man nur ein support-abo verkaufen. typisch amerikanisch eben. die qualität ist genauso amerikanisch - unterirdisch. ich werde jedenfalls niewieder ein hp produkt kaufen. werde versuchen es zurückzuschicken oder es der hp-zentrale in den eingang werfen. drecksladen!

Geht so

Die Einrichtung schwierig weil in der smart App der Drucker nie gefunden wird und auch nicht aufgelistet ist zwei Tage für Gebrauch mit Treiber geht's ist sehr wacklig bei Blätter und das Schubfach wo Blätter rauskommen das USB Kabel fehlt auch nach Rücksprache mit Otto über WhatsApp sagte man mir das es nie bei ist dann den Lieferumfang rübergeschickt und dann ja ist mit bei soll mich selbst drum kümmern und eins bestellen Services ?? Dann angerufen dann ging es und wird mir nach geliefert Mal gucken wann !

Super kleiner Drucker

Der Drucker ist perfekt für uns. Er passt perfekt auf dem Schreibtisch da er so schmal ist. Wir haben ihn in Benutzung ohne Internet das geht auch. Aber die Einrichtung muss mit Internet erstmal passieren. Die Einrichtung ist ganz einfach. USB Verbindung vom PC zum Drucker herstellen und Software runterladen. Nun kann es schon los gehen. Sind super zufrieden. Auch wurde leider das USB Kabel von Otto vergessen mit zuschicken. Ein Anruf und alles war geklärt. Wie immer Otto top👍wird nachgeliefert. Gott sei Dank konnten wir den Drucker durch ein altes Kabel aber schon in Betrieb nehmen. Also alles im allen super Produkt.

Ein Gerät für unterwegs

Man blickt verwundert auf das Teil, das so viel können soll, und wenn man es ausgeklappt hat, zeigt es mehrere Schlitze, die ohne große Erkennbarkeit zum Drucken, Scannen und Kopieren sein sollen. Und dann erst die Beschreibung. Ich hätte einen absoluten Fachmann gebraucht, und ich hätte auch bei HP angerufen, wenn es mir nicht gelungen wäre, den Scanner zum Einziehen des Papiers zu bringen. Langsam, extrem langsam, aber gescant hat er trotzdem nicht. Mag sein, dass das Gerät für bestimmte Leute und Zwecke passend ist. Für mich war es unnötig kompliziert

Total unzufrieden

Ich bin überhaupt nicht zufrieden, in einem Jahr habe ich nicht mehr als 20/30 gedruckt, jetzt will es nicht mehr drucken und das Tinte muss immer original sein und manchmal zeigt es an, dass Tinte vorhanden ist, aber wieder muss man eine kaufen Neuer Tintenkopf!! Ich würde es nie wieder kaufen, ich würde es sogar mit einem Hammer in Stücke schlagen!!

Leider zu langsam

Der Drucker sieht zwar super aus, allerdings sind die farblichen Druckaufträge sehr langsam, daher geht er leider zurück.

Klein, schnell und gut

Einrichtung via WPS war ein Kinderspiel. Software aus dem Microsoft Store heruntergeladen ging auch sehr flott. Richtige Treiber und Software werden automatisch heruntergeladen. Der Drucker ist für den privaten kleinen Druckaufwand sehr gut geeignet. Große Aufträge oder gar Fotos würde ich grundsätzlich nicht mit Tintenstrahlern machen. Verarbeitung ok, Papierzuführung ganz ok. 10 Seiten für 0,99 EUR im Abo pro Monat ist ok. Nie mehr Patronen nachbestellen müssen ist eine feine Sache. Bei meinem war ein Probeabo von 9 Monaten für 15 Seiten/pro Monat bereits enthalten.

Unkomplizierter Drucker super

Einfaches Gerät was super druckt. Ob handy oder Laptop. Schnelle Lieferung.

Super Drucker

Habe lange gesucht einen guten Drucker zu finden zu den Preis , er macht alles was er soll und für den Preis echt Top

Gut

Das einzige was mir fehlt selbst z.b. perso Ausweis kopieren muss alles über handy oder Laptop foto machen dann ausdrucken, das wäre verbesserungswürdig ansonsten ist der Drucker wirklich gut, für ab und zu

Klein und fein

Ein Stern Abzug für das mega lange drucken der Seite. Gefühlt 1 Minute bis sie fertig gedruckt ist. Ansonsten sehr Platzsparend und einfach zu installieren. Beim ersten Drucker hat man mir eine leere schwarze Patrone geschickt und eine volle. Somit musste ich komplett neu bestellen, da man davon ausging, dass der Drucker kaputt sei. Dann kam Hermes nicht am geplanten Tag und am nächsten Tag hab ich es in den Shop schicken lassen und bekam dann die Nachricht, meine Ware wäre als Retoure angemeldet! Gott sei Dank kam ich noch rechtzeitig bevor Hermes es wieder mitnehmen konnte. Deshalb noch einen Stern Abzug. Sorry...

Klein und kompakt

Ich brauche den Drucker nur gegentlich und privat. Deshalb kann ich auch nur diesbezüglich beurteilen. Aber ich bin sehr zufrieden, besonders wegen der geringen Größe.