Lüttenhütt Kinderbett Alpi, Einzelbett aus schönem Kiefernholz, Lattenrost, Liegefläche 90x200 cm

Lattenrost bricht ständig durch

Dieses Bett ist nicht zu empfehlen. Obwohl eine max. Gewichtsangabe von 120 kg angegeben ist brach gleich am erstern Abend ein Lattenrost durch. Drei Tage später brach auch die Halterung auf der der Lattenrost liegt herraus, weil die Befestigungsschraube zu kurz war. Da ich aber ein Bett brauche hab ich es selber repariert und den Lattenrost verstärkt mit zusätzlichen Latten. Also auch wenn es reduziert war, es ist sein Geld nicht wert.

Hielt gerade mal einen Monat

Nach nur einem Monat ist eine der Seitenteil durchgebrochen. Das angegebene Gewicht was dieses Bett aushalten soll stimmt nicht einmal im Ansatz.

Nicht Stabil

Das Bett ist nach einfachen Gebrauch, nach drei Tagen benutzten einfach zusammen gebrochen. Was auch sehr gefährlich ist da es ja es ja auch ein kinderbett ist.

Nicht gut

Das Bett an sich ist massiv, Nur die Seiten leisten wo die Bretter von lattenrost geschraubt werden ist ziemlich dünn und schwach ,schon nach der ersten Nacht seiten leisten durchgebrochen.

Bedenklich

Habe zwei von diesen Betten bestellt. Beim Aufbauen bemerkt das alle vor gebohrten Löcher aus gebrochen waren. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Kinderbett

Das Bett ist einfach und von mittlerer Qualität. Der Einbau ist einfach, allerdings sind die Löcher nicht richtig gemacht und ich musste Werkzeug benutzen, um sie zu korrigieren.

Wunderschönes Bett

Das Bett war leicht aufzubauen und sieht wunderschön aus wenn er aufgebaut ist. Die Qualität ist sehr gut.

Schöner Artikel

Genau wie beschrieben sehr stabil und zeitlos schön sehr zu empfehlen immer wieder würde ich es kaufen

Bett

Es ist ein stabiles Bett ist kompliziert beim, Aufbau aber wenn es steht ist es stabil

Sehr stabile Konstruktion.

Kaum geliefert war es auch schon aufgebaut. Neu und komplett.

War schnell kaputt gegangen