Nintendo Switch, inkl. 256 GB SanDisk Speicherkarte

Spaß für die ganze Familie

Zu den technischen Details kann ich nicht viel sagen. Ich habe die Konsole für meine Tochter gekauft, welche vor Freude an die Decke ging. Mein Mann hat sie schnell und unkompliziert angeschlossen und los ging der Spaß

Die Konsole ist leicht an den Fernseher anzuschließen. Man kann aber auch die Konsole wie ein Gameboy benutzen. Das finde ich super und Sie ist auch leicht zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Macht Spaß

Die kleine Konsole macht viel Spaß :) Das Betriebssystem ist Android, so bin ich der Meinung, man sollt bei einigen Spielen überlegen, ob man die nicht doch auch am Handy günstiger spielen kann, hier wird gerne mal einiges aufgeschlagen was bei Google Play am Handy deutlich günstiger oder sogar kostenfrei wäre. Da ich hauptsächlich gerne alles ums Mario Universum spiele, hat sich das so schon erledigt. Durch die Anbindung an den Nintendo eshop hat man viele Möglichkeiten zum sparen und kommt so günstiger an Spiele ran, die im Handel aktuell etwas mehr kosten. (Durch den Sale teilweise Unterschiede von 20 EUR) Prima kleine Konsole :)

Top Konsole

Die Switch Konsole ist einfach die Beste Konsole für die ganze Familie. Das ist unsere zweite Switch und der Spiele sowie Spielstand Transport von Switch zu Switch war leicht.

Super Switch als Geschenk

Mein Sohn hat sich sehr über diese Switch gefreut. Gute Auflösung und leichte Bedienung.