Kappa Schnürboots mit praktischem Reißverschluss an der Schuhinnenseite

Sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht von den Boots, sie sehen zwar sehr schön aus, aber das Material ist sehr empfindlich. Nach vier mal tragen, ist das Material an den Seiten eingerissen und sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren. Ich würde die Schuhe nicht nochmal kaufen. Echt schade.

Kinder Stiefel

Ich bin nicht zufrieden, die Farbe ist nach einmaligem Tragen verschwunden und die Farbe der Stiefel bleibt auf allen Socken im Inneren

Schlechte matterial

Meine Tochter hat sich sehr gefreut aber leider ging die schnürboots sehr schnell kaputt.

Sehr unbequem

Würde ich nicht empfehlen da das Lederstiefel. Sehr unbequem ist da He nicht zu empfehlen

ein Hingucker

Rießig freute sich meine Enkeltochter über die Boots mit so einer Farbe.

Sehr schöner Stiefel

Leider zu Groß sonst wirklich ein sehr schöner gefütterter Mädchenstiefel

🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰😍😍😍🤩🤩🤩🤩😍🤩🤩🤩🤩🤩😍😍

Die Schuhe sind bequem und schön. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Die Farbe ist wie auf den Bild.

Ist leider etwas nur etwas für kräftige Waden

Hätte sie gerne behalten. Sind wirklich sehr schön. Leider für Mädchen mit dünnen Beinen nicht geeignet

Schöner Stiefel

Eigentlich ein schöner Stiefel, fällt größengerecht aus. Nur leider harkt der Reisverschluss an einem Schuh und schon nach kurzer Zeit blättert der Lack ab…. Wird bei uns jetzt nur kurz genutzt und zum Schnäppchenpreis halbwegs zu empfehlen

Meine Tochter hat sich riesig über die ...

Meine Tochter hat sich riesig über die Schuhe gefreut.. nach zwei mal tragen, die ersten Risse im Material....Reisverschluss ging am zweiten Tag kaputt....😡kein Preis Leistungsverhältnis 👎

Passt

Ich habe diese Boots für meine Tochter bestellt,die war sehr zufrieden,aber leider nach 3 Monate die Farbe bischen abgenutzt.

Nach kurzer Tragezeit schon kaputt!

Färben ab

Die Schuhe sehen gut aus. Qualität ist eher nicht so gut. Sehr empfindlich für Kinder und es sind sofort Kratzer vorhanden nach dem ersten Tragen. Das schlimmste ist aber, dass das schwarze Innenfutter total auf die Socken abfärbt. Nicht empfehlenswert und hätte ich besser gleich zurück geschickt.

Schick für den Herbst

Halten auch mal einen Regenguss oder Pfützentreter aus. Habe sie im Angebot gekauft und für den Preis sind sie absolut top. Da ich grundsätzlich keine lange Lebensdauer bei Kinderschuhen erwarte, ist es ok wenn sie die Herbstsaison überleben und davon gehe ich aus. Pasdform ist normal (auch für etwas breitere Füße geeignet), Profil ist sehr gut, Nähte gut vernäht, leichtes Futter, wasserdicht und nicht zu schwer. Was will man mehr?! In jedem Fall weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Schuh

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Passt genau und sieht sehr stylisch aus!

Tole schuhe .

Klasse Schuh

Unsere Tochter ist total begeistert und hat ab sofort neue Lieblingsschuhe. Preis/Leistung passt, gibt nichts zu beanstanden

So top

Mein Enkelkind hat sich gefreut ein toller Schuh sie richtig toll aus top Qualität passt super 👍🏼

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schuhe

Die Farbe sieht genau wie abgebildet aus. Sind bequem und halten warm.

Jederzeit wieder

Toller Schuh, meine Enkelin hat schmale Füße, auch hier passen sie prima. Glaube kaufe noch ein Paar in einer größeren Größe.

Super schön

Tolle Farbe. Das Material ist relativ weich.

Super schicke Teenie Schuhe

Meine Tochter liebt diese Schuhe. Die Farbe ist der Hammer. Sie machen allgemein einen stabilen Eindruck auf mich. Die Sohle ist schön dick und mit warmen Socken sogar für den Winter geeignet. Ansonsten würde ich die eher als Herbstschuhe einschätzen, da sie nicht gefüttert sind. Etwas größer als gedacht. Wir behalten sie trotzdem.

Reißverschlüsse und Qualität war sehr schlecht

Wir sind sehr zufrieden, bequem, Ich habe ähnliche für meine andere Tochter in Pink gekauft und die Farbe auf der Vorderseite hat sich schnell gelöst. Diese sind großartig und die Farbe ist nach langem Tragen nicht beschädigt, Größe 32-passt

Sehr schöner Schuh.

Im großen und ganzen ein sehr schöner Schuh , meine Tochter trägt ihn sehr gerne , sitzt gut und sie findet ihn bequem. Das einzige was mich stört ist, das ihre Socken nach dem Tragen schwarz sind, das innenfutter scheint abzufärben.

Material empfindlich

Kinderschuh ist zwar schön und unsere Enkeltochter liebt diese Boots. Jedoch ist das Obermaterial so empfindlich, dass sich bei kleinen Stöße das Material bereits abschürft und nicht mehr schön aussieht auch nicht mit Pflegmittel.