Kappa Sneaker Warmfutter

Löcher

Gefüttert , sehr schön aber warum hat der Schuh oben drauf Löcher ? So geht die Nässe sofort ins innere . Leider war auch der Schnürsenkel defekt , durchgend Fäden gezogen ( auf dem Karton vermerkt) .

Warm, bequem, schick

Die Schuhe sind - vor allem für den Preis - wirklich toll. Sie sehen gzt aus, sind absolut bequem und vor allem richtig warm. Das Einzige, was etwas nervt, ist das Klettband, an dem sich gerne die Schnürsenkel verhaken...

Sneaker mit warmen Futter

Die Sneaker sind schön wattiert nur die Sohle ist nicht wattiert, fallen etwas kleiner aus, eine Schuhgröße größer bestellen.

Schöner Schuh für den Preis

Hallo , leider fiel der Schuh eine Größe zu klein aus .Beim Blick auf das Etikett wurde mir klar warum . US Größe 8 und UK Größe 7 sind beide entsprechend 39 bis 40 und nicht 41! Geht leider zurück :(

Ein toller Sneaker für den Winter!

Schuhe sehen nicht nur super gut aus, sondern halten die Füße durch das Innenfutter perfekt warm! Würde ich immer wieder kaufen und der Preis ist für diese Qualität mehr als annehmbar!

Guter Artikel,

Schuh fühlt sich gut an, scheint qualitativ gut zu sein, etwas schmal um rein zu kommen, aber wenn man drin ist, dann fühlt er sich gut an. Also bequem und sieht auch sehr schick aus.

schuhe

diese schuhe waren mir zu eng,obwohl ich 39 habe. Haben mir nicht so gefallen, habe sie dewegwn zurück geschicht, nich gerade zu empfehlen.

Hübscher Schuh

Sieht am Fuss sehr schön aus. Leider sind beide Schuhe nicht wasserdicht gehen wieder zurück

Knüppelharte Sohle

Der Schuh ist unglaublich fest, die Sohle lässt sich nicht biegen

Sieht aus wie AirForceOne jedoch...

... nicht ganz so komfortabel, leider. Jedoch hält der Schuh was er verspricht, und zwar die Füße warm.

Leider unbequem

Sohle ist total steif somit sehr unbequem zum laufen

Würde ich Weiterempfehlen

Passt gut und halten warm

Ärgerlich

Habe diese Schuhe in Größe 39 und in schwarz bestellt. Die waren im Angebot sogar noch. Nach 2 Wochen kriege ich weiße Schuhe in Größe 33. Auf dem Karton steht doch. Wer verpackt die Sachen, braucht eine Brille)), nee wirklich. So lange gewartet und falsche Schuhe. Jetzt sind die viel teurer.

ein guter Kauf

Ein sehr schöner Winterschuh, gutes Material, passt und ein super Preis

Kappa Sneaker

Sie sind heute angekommen und ich habe sie bereits getragen. Aufgrund des kalten Wetters, das wir jetzt in Deutschland haben, sind sie perfekt. Wenn es regnet oder zu viel Schnee liegt, halte ich sie natürlich nicht für geeignet, gerade wegen der Löcher An den Schuhen gibt es ein Detail, von dem ich hoffe, dass es sich im Laufe der Zeit bald verbessert. Die Rückseite der Schuhe wäre der höchste Teil. Beim Gehen schmerzt es ein wenig. Ich hoffe, dass es mit der Zeit breiter wird. Im Übrigen ist die Qualität für den Preis die beste, aber für dieses kleine Problem hinter dem Schuh gebe ich maximal 3 bis 4 Sterne. Allerdings empfehle ich die Schuhe

Ein schöner Schuh, der leider unbequem ist.

Ich fand die Schuhe schön, nur leider tat er mir hinten rum schon nach kurzer Zeit weh. Ich konnt sie dann nicht mehr anziehen und hab sie deswegen wieder zurückgeschickt. Deswegen kann ich die leider nicht weiterempfehlen....

Tolle warme Schuhe

Passen perfekt...halten suuuper warm ...genau das richtige für mich... Note 1....

Für den Preis sehr okay

Die Schuhe nun mehrere Male getragen, halten dank des Futters sehr warm. Nach einmaligen Impregnieren auch ein wenig wasserfest. Allerdings schon eine Macke am "Leder" reingehauen, also nicht die super robusten Schuhe. Nichts für Schnee und Dauerregen, aber sehr schön anzuschauen, wenn man pflegsam mit Ihnen umspringt. Für den Angebotspreis zwischen 30 und 40 Euro allerdings zu empfehlen, darüber müssten die Schuhe schon etwas robuster sein. Wer Größe 45 hat und bestellt, bekommt super passende Schuhe.

Einfach Klasse

Der Schuh sieht wirklich sehr gut aus und passt wie angegossen. Schöne Farbe und sehr modisch.

Laschenöse ging beim ersten Anziehen kaputt

Leider ging die Öse die das Klettband hält nach dem ersten Anziehen kaputt. Einfach zu dünnes Metall. Sonst wirkte er schön. So aber keine Langzeiterfahtung Möglich. Da wurde am falschen Ende gespart.

👍👍👍👍

Sieht richtig gut aus und passt auch in der Größe die bestellt wurde!

klasse Schuh

1aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zu eng

Viel zu eng

Ein sehr schöner Schuh!

Der Schuh hat uns sehr gefallen, doch er passte leider nicht. Es erfolgte Tücksendung.

Sehr bequem

Ich muss sagen, dass der Schuh sehr schön aussieht und auch warm hält ohne dass der Fuß schwitzt. Er ist sehr bequem. Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen

Guter Winterschuh🐧

Hab den Schuh für meine Freundin gekauft.Sieht im Original besser aus als auf dem Foto, schöne Farbe.Größenangabe ist okay,39 passt genau und für 31,99€ !! ist die Qualität echt gut soweit ich es beurteilen kann.👞👍

Schöne warme Schuhe für den Winter

Schöne Schuh warm und gemütlich. Hält sich einen kurzen Regenschauer aus. Bei mehr Regen werden die Füße irgendwann nass.

Schöner Winterturnschuh

Prima günstiger und warmer Sportschuh. Leider lässt die Lieferzeit von Otto schon seit längerem zu wünschen übrig.

nicht für den Winter, zu viel rutschig

kein Halt, zu viel rutschig. Selbst bei trockenem Wetter rutscht es stark