zum Artikel

Kundenbewertungen für
ENDURANCE Lauftights Kerir mit Handy- und Rückenfach

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Viel zu kleine Lauftights

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fällt viel zu klein aus und kann so nicht getragen werden.

Super Sporthose

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Laufthigt sitz sehr gut und fällt für Größe L sehr passend aus. Super auch die 2 seitlichen Taschen für Handy oder Sonstiges. Ziehe ich zur Freizeit immer wieder gerne an...Prima Hose.

Laufhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Laufhose, sitzt perfekt, sehr saubere Verarbeitung, tolle Qualität, freue mich schon auf den Sommer!! Habe von der gleichen Firma die lange Hose, bin damit sehr zufrieden und freue mich das ich jetzt auch die Kurze habe!!!
1/ 1