Nike Sportswear COURT VISION LOW Sneaker Design auf den Spuren des Air Force 1

Guter Schuh !

Der Schuh fällt schmal aus, für meine schmalen Füße ist er perfekt. Er fühlt sich gut an Preisleistungsverhältnis passt. Wenn du eher breitere Füße hast wirst du mit diesem Schuh nicht glücklich ansonsten ist er super.

toller schuh

leider fällt er sehr schmal und klein aus, deshalb mindestens eine nummer größer bestellen. Ansonsten sieht er toll aus, wie auf dem Bild. Mehr kann ich nicht sagen da er nicht gepasst hat und zurück ging.

Schöne Form und gute Qualität

Gute Verarbeitung, angenehm zu Tragen. Die Passform ist gut, die Schuhe drücken leider am Anfang ein wenig. Empfehlenswert!!!

Super schöner Schuh,bequem und sieht toll aus.1 nr größer bestellt fällt klein aus

Sneaker

Sehr schöne sneaker, fallen normal aus, habe nichts auszusetzen

Tolle Qualität

Echt tolle Qualität und entspricht der Größe

Seht bequem und warm

Fällt größer aus, schlechte Materialen

Diese Schuh hat schöne Farben, in Fotos sieht sehr attraktiv aus und wir von OTTO mit einem unschlagbaren Preis verkauft, dass als Air Force One, oder Nike Dunk Low Liebhaber definitiv haben möchte. In Wirklichkeit aber, diese Schuh nichts ähnliches mit oben genannten Schuhen zu tun hat. Ist sehr billig gemacht, mit Verwendung von billigste Plastik materialen, die nicht länger als 2 Monate halten würden. Schweige davon noch dass bei probieren, sehr komisch an Fuß sitzt und deutlich größer geschnitten ist. Damit macht Nike die Natur keine Gefallen wenn zwingt jede 3 Monat neue Plastik-Schuh zu kaufen, weil vorherige kaputt ist. Gut, aus Geschäftssinn scheint gute Sache zu sein, aber nicht aus Liebe zu Natur. Meine Air Force Ones und Nike Dunks sehen nach 5 Jahre regelmäßiges tragen immer noch top aus. Also dann lieber mehr zahlen und Qualität kaufen. Diese Schuh geht zurück.

Tolle Schuhe

Alles Top, Größe passt Qualität ist gut mit Orginal Karton

Super Schnäppchen

Die Schuhe kosten überall so teuer nur hier waren sie so extrem günstig ! Hab direkt für mein Sohn und Mann bestellt

Haben nicht gefallen

Ich fand den Schuh viel zu fest und mir war die sohle zu fest. Vielleicht nur eine Geschmackssache

😍😍❤️❤️😍❤️😍😍❤️😍😍😍😍😍😍😍schon

😍😍❤️❤️😍😍👍👍👍❤️❤️😍😍❤️👍❤️😍😍❤️❤️❤️😍😍👌👌👌👌👍🏻👍🏻👍🏻☺️☺️☺️☺️☺️❤️😍😍😍

Tolle Schuhe!

Die Sneaker habe ich für meinen Mann bestellt, ich habe mal vorsichtshalber die größere Schuhgröße genommen und sie passen gut, die eigentliche Größe wäre wohl zu knapp gewesen. Er ist total begeistert!

Sneaker schwarz/rot

Sehr schöne Schuhe mal was anderes als weiße und schwarze Farbe. Die Schuhe 👟 fallen minimal größer aus bei 43.haben sie aber trotzdem behalten

Cool

Nice

entspricht nicht den Erwartungen

Passform nicht wie gewünscht,Farbzusammenstellung übertrieben(zuviel Rot)

ein toller artikel

ich bin sehr zufrieden,sehr schöne farbe,leicht nicht so schwer

material zu steif

Schöner Schuh nur leider unbequem beim laufen, steifes obermaterial knickt ein und reibt beim gehen

Schicke Schuhe. Passt gut zu mir. Ich bin ...

Schicke Schuhe. Passt gut zu mir. Ich bin begeistert

Geschmacksache

Nach vielem Suchen endlich ein ansprechendes Schuhpaar gefunden, das auch noch passt. Es ist auch eine Geschmacksfrage. Aber wem es gefällt. Daumen hoch

absolut bequem zu tragen

Toller Schuh. Preis Leistung Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️👌👌👌

Trend of today 😍😍😍😍 got it too 😅😅 great price 👍🏻👍🏻

Sehen echt gut aus

Hatte mir diese Schuhe bestellt, weil die im Angebot waren. Die Schuhe fallen kleiner aus hab eine Nummer größer bestellt. Sehr bequeme Schuhe lassen sich gut sehen.👞

Super schöner Schuh, habe diese für meinen Sohn bestellt

Top Nike Schuhe

Diese Sneaker sind echt ein Hingucker. Wurde schon 2 Mal angesprochen wo ich diese Sneaker her habe und wie teuer sie sind. Das sagt glaube ich einiges über die Schuhe aus

Super cool

Wir kaufen fast nur Schuhe von dieser Marke, da sie relativ langlebig sind für günstigen Preis, vor allem auch in über Größen und für etwas breitere Füße

Gute Verarbeitung

Tolle Schuhe

Die Schuhe habe ich für meinem Sohn gekauft. Die Schuhe passen perfekt zu seiner Ferrari Jacke (schwarz-weiß-rot) und runden den Look ab. Die Qualität ist gut.