Nike Sportswear AIR MAX INTRLK LITE Sneaker

Sehen gut aus allerdings

Die schuhe sind sehr bequem aber egal wie man dadrauf läuft quietscht an allen Seiten ich werde das leider nicht mehr anziehen es quietscht so als ob eine Ente watschelt und das sehr laut ich würde es nocht empfehlen

Die Schuhe sind sehr leicht und sehr bequem... Ich trage 41 und die Schuhe passen perfekt 👍

Sehr bequemer Turnschuh.

Optisch toller Turnschuh. Sehr bequem und leicht.

Leider billige Plastikschuhe

Wollte Nike mal wieder eine Chance geben nach längerer Zeit weil es nur noch billige Plastiksneaker von Nike gibt…Sehen Schick aus,schön schmal auch, das Air Max System in der Sohle knatscht leider etwas,vielleicht gehts noch weg.Da schon getragen kein Umtausch mehr möglich,aber auf jeden Fall zu teuer für die Qualität,da zahlt man nur den Namen leider.

Sauberkeit

Sehr schwer sauber zuhalten. Nach zwei mal tragen schon dreckig und man kann es nicht abwischen.

Sehr bequem

Grösse wie angegeben

Sehr schöne und bequeme Schuhe, leider die ...

Sehr schöne und bequeme Schuhe, leider die quetschen beim laufen.

Ansich ein schöner Schuh

Allerdings muss ich sagen das er so laut ist das es mir sehr unangenehm wahr ihn zu tragen . Habe ihn zurück schicken lassen .

Nike

Sehr schöne Nike Schuhe , super gemütlich am Fuss. Nicht das letzte paar das ich gekauft habe.

Tolle Sneaker

Es sind wirklich tolle leichte Sneaker..

Nike Air in bequem.

Der Schuh ist ein sehr gut gefederter, aber Mega leichter und bequemer Sportschuh , der nicht nur zum Sport aber auch für jeden Tag super geeignet ist. Die Sohle federt schön ab, wobei der Schuh sehr bequem und leicht ist anders wie bei den festen und harten Sohlen. Endlich auch mal in diese Richtung gedacht. Top an Nike top an Otto mit dem unschlagbaren Preis.

Passgenau ! Sehr bequem !

Eben Nike!

Man fühlt sich in den Schuhen sehr wohl, nichts drückt. Es geht total ohne das sonst durchgefuehrte "Schuhe einlaufen"

Ich liebe weiße Turnschuhe!

Habe mir diesen Schuh bestellt und schon beim Anziehen gemerkt, daß er für mich prima geeignet ist. Er ist nicht so schmal geschnitten und deshalb für meine Füße sehr bequem. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen und auch nochmals für mich kaufen.

Es gibt bessere Sneaker

Den Schuh hätte ich in meiner normalen Größe bestellen können. Eine Nummer größer war dann auch eine Nummer zu groß. Der Schuh knarscht beim laufen. Sehr unangenehm. Das Material ist ziemlich fest und hart. Gefiel mir nicht.

Der linke Schuh macht Geräusche

Der linke Schuh macht bei jedem Auftreten ( egal auf welchem Untergrund) quaatschende Geräusche. Das ist kaum zu ertragen. Legt sich leider nicht, daher reklamiert! Schauen wir mal was dabei rauskommt

**Cooler Sneaker quietscht bei jedem Schritt**

Sehr cooler Sneaker der Firma Nike. Leider quietscht er unwahrscheinlich bei jedem Schritt. Außerdem ist er für meine sehr schmalen Füße zu breit, sodass ich trotz Schnürung keinen festen Halt habe, daher Retoure.

Super toller Sneaker

Sehr cooler Sneaker,super bequem. Würde ich immer wieder kaufen. Grösse ist entsprechend und nicht wie beschrieben fällt klein aus. Ich habe 39 und der Sneaker passt auch in 39.

Ein Traum

Habe nach Empfehlungen den Schuh eine Nummer größer bestellt. Guter Tipp. Der Schuh passt, super Qualität, gute Passform, man geht wie auf Wolken. Klare Kaufempfehlung!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Lieblingsschuh ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Machte mir Sorgen wegen der Sohle , aber der Schuh sieht mega aus ❤️❤️❤️❤️

Super bequem

Hat 5 Punkte verdient