zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike METCON 8 Trainingsschuh

4.0 von 5
(11)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt geht leider zurück weil war zu klein. In meiner Größe nicht mehr vorhanden. Schaue jetzt wo anders nach dem Schuh. Aber kann ich zu 100% empfehlen.

Das beste Schuhe für CrossFit Training

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nehme normalerweise 43 aber habe ich 44 gekauft passt perfekt 👌 Von Qualität ist sehr gut 👍 Kann ich nur weiter empfehlen

Top Schuhe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein Sohn einen erhöhten Fußrücken hat ist es immer etwas schwer schuhe zu finden. Der Schuh passt eins A und man kann top damit laufen. Halten auch einiges aus. Gerne wieder

Gut gemeint

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu klein und zu eng.. normalerweise trage ich bei Nike 46. In den Schuhen war 47 zu eng und zu klein.

Unbequem

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe empfand ich persönlich als unbequem, hart und wenig gedämpft. Für den gebotenen Tragekomfort zu teuer. Gingen retour.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Aussehen und sehr bequem

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ist nicht original wie auf dem Bilder

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nicht originale Schuhe wie auf dem bilder habe den Verkäufer kontaktiert aber bis jetzt nichts raus gekommen

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1