VITALmaxx Massagematte 5-Zonen mit Wärmefunktion

Die Massage spürt man kaum

Kilic

Nicht so gut habe mir andes vorgestellt

Würde ich nicht nochmal kaufen.

Ich dachte die Matte massiert dadurch das sie Massagekugeln hat aber leider vibriert sie nur und wird warm. Also wenn man unter rückschnerzen leidet und seine Muskeln damit massieren möchte, ist sie überhaupt nicht empfehlenswert.Man darf es nicht eine lange Zeit am Stück benutzen, weil es sonst in Flammen aufgeht. Und man darf es auch nicht zudecken. Das heisst, man kann ja gar nicht die ganze Zeit darauf liegen, ohne die Matte durch den Körper zu überhitzt. Es ist auch relativ laut durch die Vibrationen und am Ende hat man nur mehr Rückenschmerzen. Aber Wärme Funktion ist super, ist nicht zu Heiss und nicht zu kalt.

Enttäuschend

Ehrlicherweise hatte ich mir mehr davon versprochen. Eigentlich "brummt" die Matte nur. Unter der Angabe "kneten" habe ich mir was anderes vorgestellt, sie rollt weder noch pulsiert sie.....nur brummen in verschiedenen Intensitäten.

Keine Massage

Die Matte vibriert nur und das auch ziemlich laut, man muss wohl etwas mehr Geld investieren.

Kaputt und Qualitativ schlecht

Ich habe den Sessel ausprobiert und die Option unterer Rücken ging nicht. Da rührte sich nichts die anderen Bereiche wie Hüfte und Bein und oberer Rücken haben mit Vibrationen reagiert. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen denn die vibrationsstärke ist minimal. Man merkt kaum etwas. Sehr schade.

Vibrationsmatte aber keine Massagematte!

Keine Massagematte!Lautes Brummen ohne Effekt!Wollte mir eigene Meinung über Artikel bilden aber wie schon berichtet leider keinerlei Massagegefühl.Da Artikel nicht professionell nur provisorisch verpackt war,Karton etwas zerrissen und geflickt,hat er bei anderem Kunden auch nicht punkten können!!!!

Massagematte

Massagematte ist bei Betrieb im Nackenbereich viel zu laut, zwischen den einzelnen Anwendungsmöglichkeiten ( kneten, rotieren usw. ) gibt es keine wirklichen Unterschiede Die zuschaltbare Wärmeanwendung ist auch zu gering Schade, hatte mehr erwartet

Leider mein Erwartungen nicht getroffen

Ist nicht das ich erwartet habe leider zurück geschickt da die Leistungen nicht das ist was ich erhofft habe. Man merkt leider nicht das es sich um eine Massage handelt keine Leistung von einer Massage zu spüren.

Artikel zurückgeschickt

es massiert nicht so stark, wie ich mir das vorgestellt habe. Man spürt es nicht intensiv. Auch hat die linke Seite des Beinabschnitts nicht funktioniert. Werde mir später einen anderen bestellen.

Nicht wirklich gut

Von dieser Massagematte waren wir wirklich enttäuscht! Das Betriebsgeräusch ist viel zu laut, man kann z. B. nicht mehr nebenher Fernsehen. Außerdem ist fast keine Massage zu spüren, ging sofort zurück!

Heute defekt nach 8 Monaten.Werde Reklamation

Wollte so eben Entspannung,aber Massage fällt aus,keine Funktion mehr..In Betrieb war sie laut und keine richtige Massage,aber hatte sie behalten und nun defekt.

Nicht das wahre

Also man kann von diesem Gerät nicht viel erwarten. Wer auf Wärme steht ,ab und zu mal gemütlich in den sitz fallen möchte, für den kann er was sein. Für mich persönlich nichts.

Falsch beschrieben

Eher vibrationsmatte anstatt massagematte, war als Weihnachtsgeschenk gedacht und geht morgen gleich wieder zurück, tut nicht das was sie soll

Keine gute Massage

Diese Matte war nicht stabil genug. Wenn man sie auf einen Stuhl legt, muss man sie festhalten damit sie nicht zusammenfällt. Auch war die Massage eher dürftig. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Schlecht

Vibriert so massiv das man dadurch ein Erdbeben auslösen kann. Statt Massage spürt man einen Ganzkörper Vibrationsalarm wie bei einem Anruf vom Handy. Massage ist hier das falsche Wort

Kein Wellnessgefühl

Hatte, trotz günstigem Preis, mehr erwartet. Artikel ging wieder zurück. War sehr laut uns Massage war kaum zu spüren. Eher ein vibrieren, aber nicht entspannend. Schade!!!

zu schwach abe rwarm

das ist zu schwach die fungione kann auch nicht einstelen für seiten das ist nur für die mite(wirbelzoile) nicht für ausen berich .sehr schate

Unpassed

Mußte ich leider zurücksenden ... konnte sie leider nicht im Sessel positionieren , obwohl in der Beschreibung angegeben ...

Ich kann diese Massagematte nicht empfehlen.

Hatte mich auf diese Massagematte sehr gefreut aber leider ist die Funktion dieser Matte nicht den Angaben entsprechend.War sehr enttäuschend ,deshalb zurück.

Leider hatte ich mir mehr versprochen ,sehr ...

Leider hatte ich mir mehr versprochen ,sehr schwach und kaum zu spüren und auch nicht viel unterschied zwischen den Stufen

Leider nicht zufrieden

Nur Vibrationen anstatt Massage. Ich ich habe mehr erwartet. Ich bin sehr enttäuscht. Deswegen kann ich leider keine weiter Empfehlung geben,sorry.

Optisch sieht gut aus,aber sehr schwache Wirku

Leider das massagematte ist sehr schwach aber optisch sieht gut aus. Ich habe sie zurück geschickt.

Lieber etwas mehr ausgeben...

Für den geringen Preis kann man nicht zu viel erwarten. Massagefeeling kam bei uns leider nicht auf - Matte wurde wieder zurückgesendet.

Das Ganze hat weniger mit Massage zu tun. Es ...

Das Ganze hat weniger mit Massage zu tun. Es sind nur Vibrationen und diese leider sehr laut. Deshalb geht der Artikel zurück.

Keinen Effekt

Die Massageleistung ist zu schwach, deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Leider keine richtige Massage

Die Massagematte ist meiner Meinung nach eher eine Vibrationsmatte und die Wärmefunktion ist nicht besonders gut.

Die massage funktionen waren nicht stark genug

Also für denn preis geht diese leistung deshalb habe ich es zurück geschickt

Hat für mich keinen Zweck

Leider ist das für mich keine Massage. Es vibriert nur aber erfüllt nicht meine Erwartungen. Deswegen zurück geschickt.

Schlechter als erwartet

Ich hätte etwas Besseres erwartet. Bei richtigen Rückenschmerzen bringt dieser Artikel nicht wirklich etwas.