VITALmaxx Massagematte 5-Zonen mit Wärmefunktion

Naja was soll man erwarten

Für den Preis, ist die Matte bzw. der „Sessel“ gut verarbeitet. Leider Massiert die Matte bzw. der Aufleger nicht sondern vibriert nur stark. Das ganze ist ziemlich Laut und wird auf Dauer Unangenehm.

Ein "Maxx"-Gerät

oder "bekannt aus dem TV", also kein wirkliches reduziertes Angebot. Matte macht einen stabilen und festen Eindruck, eine Knetmassage gibt es nicht, dafür eine schöne und tiefe Vibration. Leider sind mir Maxx-Produkte zuwider, deswegen ging es zurück.

Enttäuschend

Die Matte ist enttäuschend, zeigt keinerlei Wirkung

Nur für Relaxsessel

Also... Ehrlich gesagt fehlt mir schwer fünf Sterne zu vergeben. Meiner Meinung nach es ist nur für einen Relaxsessel gut geeignet sein könnte. Nur deshalb habe ich auf Weiterempfehlung geklickt. Sonnst es es keine Erholung, eher Stress. Ich hatte am bequemen Stuhl (kein Chefsessel) ausprobiert und auf der Couch... Schrecklich. Sorry Leute.... Will ich nicht Mal geschenkt haben. Es ist zwar leicht zu bedienen und die Wärmefunktion auch im ist, aber der Rest, wie schon erwähnt eventuell tatsächlich für eine leichte Entspannung NUR auf so einen Relaxsessel gut sein könnte. So wie auch das Bild von der Verpackung her gibt. Ehrlich gesagt ich wollte nicht Mal verschenken, weil ich niemand enteuschen wollte. Geht definitiv zurück.

Eher Vibrations- als Massagematte ;)

Was den Artikel super macht, man kann ihn im sitzen und liegen benutzen.. Was allerdings enttäuschend ist, man kann nur verschiedene Vibrationsstufen einstellen... Wie beim Handy... Also den Vibrationrhytmus verändern. Bin ein wenig enttäuscht, dass es nicht so wirklich verschiedene Programme bez. der Massage selbst gibt. Massage ist da nicht so richtig der passende begriff... Fühlt sich an, als hätte man ein sehr großes Handy am Rücken ;)

Ganz nett, aber kein must have…

Man sollte bei dieser Matte keine zu großen Erwartungen haben. Es ist mal ganz nett diese zu nutzen, aber ich erwarte keinen großen Wundereffekt. Die Vibration könnte stärker sein, hauptsächlich im Rückenbereich. Ich werde die Matte trotzdem behalten, würde sie aber nicht erneut kaufen.

Nichts Besonderes.

Die Massagematte ist sicher für den einen oder anderen ein ganz hervorragendes Gerät sich den verspannten Rücken etwas auflockern zu lassen. Mich hat dieser Artikel allerdings nicht überzeugen können, daher kann ich ihn leider auch nicht weiter empfehlen.

Ganz nett

Der Artikel war leider nichts für mich. Funktioniert hat er einwandfrei und ohne Probleme allerdings ist er viel zu leicht,also kein richtiger Druck. Für jemand der einfach entspannen möchte bestimmt gut geeignet aber nicht bei rücken Schmerzen.

Hmm...

Um ganz ehrlich zu sagen, hatte ich etwas Erwartungen als ich das bestellt habe. Es ist nicht unbedingt schlecht, jedoch tut es auch nicht viel... wer nur auf eine Vibration steht, ist es ein tolles Programm dabei; für Massagen ist es aber nichts.

Ich hatte mehr erwartet

hatte mir die Massagematte aufgrund der guten Bewertungen bestellt, allerdings kann ich dem leider nicht zustimmen. Ich konnte keine großartige Massagefunktion festestellen und der Artikel hat sehr chemisch gerochen. Ging daher zurück

VITALmaxx Massagematte »5-Zonen mit Wärmefunkt

Schade Funktionsprobleme , wollte es für meinen Bürostuhl , hat auch gepasst , was mir nicht gefallen hat .der Hersteller sollte doch an der Fernbedienung und andere längere Kabel anbringen

Nicht so gut

Lieferung von Otto schnell gewesen, aber die Matte ist alles anders als Entspannend, sie vibriert schon bei niedrigsten stufe so doll das es im kopf und zähne weh tut, haben sie zurück geschickt..

Für den Preis, ist die Matte bzw. der ...

als massagematte nicht geeignet

hatte diese massagematte als geschenk bestellt,aber sie hat nicht überzeugt,sehr laut ,vibration zu stark,davon kopfschmerzen bekommen,wer eine gute massagematte möchte sollte lieber eine shiatsu massagematte kaufen

Naja, als Massage würde ich es nicht ...

Naja, als Massage würde ich es nicht bezeichnen, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Aber allein die Wärme tut schon gut. Schalte es immer auf die geringste Stufe, sonst ist es zu laut .

Entspannend

Für die Entspannung nach dem Feierabend. Für die die es sanft und ruhig genießen wollen ist es super geeignet. Das tolle daran auch noch die Wärme Einstellung falls man es noch kuscheliger haben möchte.

Macht spass

Also was die massage angeht ist toll. Ich bin nicht geräuschempfindlich aber ich muss sagen es ist laut und unangenehm . Je nach dem welche Einstellung man wählt, boomt es in den Ohren

Keine gute Preisleistung

Der Massageeffekt ist "okay", die Wärmefunktion merkt man kaum, allerdings bekommt man leider nichts anderes in dieser Preisklasse, lieber an was anderem sparen :)

Qualität dem Preis entsprechend

Massage kann man dazu nicht wirklich sagen, es vibriert nur an den entsprechenden stellen . Dafür gibt es unterschiedliche Programme die gar nicht so schlecht sind. Für den Preis passt es schon.

Geht so

Die Impulse von dem Gerät sind schwach und man kann nicht richtig den Massageimpulse spüren. Ich halte nichts davon. Trotzdem für andere bestimmt das richtige aber für mich war es nicht.

Recht gute Massagematte

Die Wärmefunktion könnte besser sein. Im großen und ganzen für den Preis OK. -----------------------------------------------------------------------------------------------

Kann leider nichts zu dem Artikel ...

Kann leider nichts zu dem Artikel schreiben,denn habe es gar nicht erst ausgepackt ,da die Verpackung beschädigt war,also ging es ungebraucht wieder zurück.

Also man merkt fast garnicht also ich bin ...

Also man merkt fast garnicht also ich bin nicht zufrieden und würde es nicht wieder kaufen vielleicht hatte ich mehr Erwartung daran also mein Fall ist es leider nicht

Nicht meinen Erwartungen entsprechend

keine Entspannung für mich

Leider ist der Sitz nicht ganz so erholsam wie gedacht. Die Massagerolle sind recht laut und ich kann dabei leider nicht entspannen. Leider geht der Artikel wieder zurück.

Gute Qualität aber leichte Massage

Wenn man nur leichte massage braucht es ist für den Preis empfehlenswert aber für mich nicht was ich bräuchte deswegen muss ich zurück schicken

Leider nicht das was ich mir erhofft habe.

Leider hat dieser Artikel nicht die Erwartungen erfüllt die ich mir erhoft habe. Es brummte es summte und es kitzelte einwenig. Aber es ist eben nur Vibration.

Good

Very fast delivery. It came complete. Well packed. But I ordered a wrong one. This just vibrates, I should've order the rolling one. My bad.

Artikel gut ich konte weiterempfehlen aba ...

Artikel gut ich konte weiterempfehlen aba mach kaine Masche nur wepriet und das nicht für mich abich laider zurik gechikt liferunk wa ok

Massagematte

Naja' ehrlich gesagt würde ich dies keinen empfehlen..unangenehm . Qualität 4+ Wärme 4 Material 3+ Massage 3-