VITALmaxx Massagematte 5-Zonen mit Wärmefunktion

sollte sich vibrationmatte nennen kein gutes

Diese Massagematte möchte ich keinen empfehlen weil die matte keine MASSAGE macht sondern nur eine vibration und auserdem sehr laut,

Nicht zu empfehlen

Leider ist das keine Massagematte sondern eine Vibrationsmatte.

Leider nichts für mich

Ich kann diesen Artikel leider nicht gebrauchen, da ich eine richtige Matte oder Sitz mit richtiger Massagefunktion gesucht habe. Dies ist hier nicht der Fall. Ich habe mich für eine andere entschieden wo richtige Bälle vorhanden sind, die den Rücken richtig bearbeiten. Hier ist es nur ein vibrieren.

Preisleistung passt. Die Matte ist sehr...

Preisleistung passt. Die Matte ist sehr laut und unbequem. Empfinde diese Art von Vibrieren als sehr unangenehm. Ich geb lieber etwas mehr Geld aus und hab dafür was anständiges. Matte geht wieder zurück!

Ich kann diese Massagematte nicht empfehlen.

Die Massagematte taugt für mich überhaupt nichts. Die Vibration bringt absolut keine Entspannung oder Auflockerung. Wer allerdings mit einer leichten Vibration zufrieden ist, für denjenigen ist diese Massagematte genau das Richtige. Ich war sehr enttäuscht. Auch ist sie zu laut. Selbst dieser geringe Preis ist nicht gerechtfertigt.

Massage keine Spur

ausgepackt..getestet ..eingepackt ..zurück!! Von Wärem und Massage keine Spur ..es ist sehr laut und Vibriert start ..mir wurde davon schwindelig. Klar kann man keine 'richtige' Massage erwarten aber etwas mehr hab ich schon gedacht..Ist zwar günstig aber dafür noch zu teuer

Leider mehr erwartet

Von Massage ist da leider keine Rede. Also sein Geld nicht werd finde ich. Aber muss jeder selber wissen.

Habe den Artikel für meine Tochter bestellt...

Habe den Artikel für meine Tochter bestellt musste ihn zurück schicken Sie kam nicht zurecht

leider zurückschicken ich war nicht ...

leider zurückschicken ich war nicht zufrieden entspricht nicht meiner Erwartung

Sofort zurück......

Sofort zurück.......leider............................

Würde ich keinem Empfehlen

Ich habe sie mir bestellt , ausprobiert und innerhalb einer Minute wusste ich sie geht zurück . Laut , zu starke Vibration und einfach sehr unangenehm . Wer auf Vibration steht okay, aber mit Massage hat das leider nichts zu tun . Man wird nur durchvibriert es ist total unangenehm. Hatte mich auf Entspannung gefreut , na ja muss doch mein Freund ran .

So ein Fehlkauf macht man nur ein Mal

Ich habe sie zum Geburtstag meiner Frau bestellt. Hab mich so auf ihr Gesicht gefreut. Diese Matte mit Massage in einem Satz zu verbringen ist ein Witz. Leider ist die Rückgabefrist verstrichen…. Kann ich nicht empfehlen!!! Dann lieber 200+ mehr ausgeben und ein richtigen Massagestuhl kaufen

Kopfschmerzen

Heute ist der 2-ter Tag das ich ausprobiert habe und ich habe starke Kopfschmerzen bekommen. Diese Massagegerät ist nicht zu tun mit massieren. Das macht nur stark vibrieren und nichts mehr. Leider zurück. Ich versuche ein bisschen teuer und gut geret bestehlen.

totaler verschwndung von geld und Zeit

ich habe die matte probiert, hatte rücken und bein probleme, vermutlich, pferdekuss, oder oberschenkel muskelentzündung, wie dem auch sei, dieses gerät,hat keinen effekt, eine schöne massage ,mit viel lärm ohne wirkung ein absoluts NO GO

Erwartung nicht erfüllt

Einfache Handhabung, das Bedienteil ist aus billigen Kunststoff. Unterschiede zwischen pulsieren, klopfen, rollen und kneten ist für mich nicht spürbar. Erwartungen leider gar nicht erfüllt, daher Retoure.

Sehr unangenehm, Wo anders viel billiger ...

Sehr unangenehm, Wo anders viel billiger 😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫

Massage

Würde ich nicht nochmal bestellen. Ist nicht wie beschrieben, Auch wenn es günstig ist. Aber nicht zu empfehlen. Aber sollte jeder selbst entscheiden.

Nicht zu empfehlen!

Diese Matte kann ich nicht empfehlen. Sie ist eigentlich nur eine Vibrationsmatte und hat keinerlei Massageeffekt.

Überflüssige Anschaffung

Hab mir mehr von erträumt... aber glaub fünf den Preis kann man nicht mehr erwarten. Lieber zur Massage gehen.... meine Empfelung

Fühlt sich nach garnichts an

Habe das Gerät versucht auszuprobieren und kann sagen es fühlt sich nach garnichts an. Bewertung von 1- 10 |=> 0.

Unnütz

Kann ich nicht weiter empfehlen vibriert nur leicht. Hat kein massage Effekt . Direkt zurück geschickt

Absolut enttäuscht

Habe das Produkt ausgepackt, angemacht, ausprobiert und dann direkt wieder eingepackt und zurück geschickt.

Schlechte

Das ist keine teure Artikel und trotzdem ich werde das nicht imfehelen schade um das Geld

Es ist nicht schön

Es ist einfach unnötig keine wärmefunktion nur vibrieren ist zu laut nicht für sich zu entspannen

Musste ich wieder zurück schicken

Das bringt nichts. Der ist leider zu schwach. War leider nichts für mich.

Nur Vibrator

Es funktioniert nur als Vibrator und ist nicht bequem. Kann nicht langfristig verwendet werden.

Nicht wie beschrieben, waren sehr ...

Nicht wie beschrieben, waren sehr enttäuscht. Deshalb haben wir die Matte zurück gesendet.

Macht kein Spaß

Sehr schwach..... einfach nur Vibriert... aber was soll man für solche Preis erwarten.

Ist nur vibrations

Ist nur vibrations und auch ist nicht stark besser ein andere artikek

Geldverschwendung

Ist pure Geldverschwendung, nur Vibrationen sonst nichts !