VITALmaxx Massagematte 5-Zonen mit Wärmefunktion

man sollte sich öfter einmal erholen

diesen artikel kann ich mit gut bewerten er dient zur entspannung im rücken

Milde Entspannungsmassage - wohltuend

Wir haben diese Matte, nach vielen Tests anderer gekauft - weil sie als einzige nicht zu fest arbeitet. Unsere Mutter hat nach einer Hüft OP immer ein taubes Gefühl im Bein. Die Matte hilft ihr dies zu lindern ohne zu stark zu massieren - wir sind zufrieden - und empfehlen für die milde Entspannungsmassage diesen gut bezahlbaren Artikel.

Ich habe mir diesen Artikel geholt, da ich viele Probleme mit den bandscheiben habe. Die Lieferung erfolgte schnell und der artikel ist mit wenigen Handgriffen einsatzbereit. Lockert die Muskeln und die Wärmefunktion ist sehr angenehm. Die Vibration könnte noch etwas stärker sein, daher einen Punkt Abzug. Würde ihn aber immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel, den ich weiter empfehle!

Ich habe häufig Verspannungen im Rücken. Dabei hilft mir die Massagematte wunderbar. Der einzige Nachteil ist, dass meine Muskulatur dermaßen entspannt, dass ich anschließend immer einschlafe. Ich vergebe dennoch lediglich vier Sterne, weil bei der Qualität der "Massage" natürlich immer Raum nach oben ist. Dennoch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abspannen und massieren lassen..

Diese Massagematte war ein Geschenk für die Tochter, man kann nur leichte Massage verspüren, doch war das Geschenk zufriedenstellend, für diesen Preis ok. Wer gerne eine kräftigere Massage braucht, sollte sich etwas anderes hochwertigeres zulegen. Es muss jeder für sich ausprobieren und entscheiden!

da ich sehr oft Schmerzen in den Schultern,un...

da ich sehr oft Schmerzen in den Schultern,unteren Rücken und Oberschenkeln habe,suchte ich nach einer Massage.In dem Gerät,was ich ausgesucht habe sind alle Anforderungen gegeben,doch die Matte könnte etwas länger sein,damit auch die Schultern massiert werden.Ich hoffe ,daß das Gerät mir etwas Hilfe bringt, da es im Preis für mich günstig erschien.

Entspannung im Alltag

Die Massagematte ist toll. Einfach in der Handhabung, schnell aufgeräumt und kann überall abgelegt werden. Stuhl, Sofa, Schreibtischstuhl.

Massagematte ist nicht schlecht!

Die Vibrationen sind in der "Mitte" des Rückens, wie auf einem Bild auch angezeigt. Im unteren Rückenbereich ist die Vibration nicht ganz so stark wie im oberen u. mittleren Rücken- und Bein-Bereich. Aber, sie tut was sie soll. Man muss die Massage mit Vibrationen allerdings mögen. Ich mag die Vibration nicht so, daher ist die Auflage für mich leider nichts. Hatte aber noch nie ein solches Gerät und daher keine wirkliche Vorstellung davon. Meine Verspannungen sind auch etwas stärker, insbesondere im oberen Schulter-, Nackenbereich und ich bin vermutlich mit einem Shiatsu Massagegerät besser beraten; auch weil die Matte bis in diese Bereiche doch nicht reicht. Wenn man allerdings die Vibrationsmassagefunktion mag und keine schlimmen Verspannungen hat, ist es eine wunderbar entspannede Sache! Schade das es nichts für mich ist, zumal man sich einfach draufsetzen und die Massage starten lassen kann.

Superpraktisch und vielseitig

Das Massagekossen kam schnell, ist einfach zu handhaben und verfügt über eine ausführliche schriftliche Anleitung. In 3 zeitlichen.Einheiten einzustellen fährt es entweder durch ein Automatik-Programm mit unterschiedlichen Funktionen oder ist nach Intensität frei anwählbar. Unkompliziert und komfortabel. Einzig die Vibrations-/ Motorgeräusche stören das Entspannungserlebnis. Sehr guter Preis bei umfangreichem Angebot

Netter Artikel für die kleine Entspannung

Was das Material und die Verarbeitung angeht gibt es von mir bei dem Preis keine Kritikpunkte. Massage- und Wärmefunktion tun was sie sollen und fühlten sich beim ausprobieren auch nicht unangenehm an - leider beschränkt sich die Wärmefunktion allerdings auf den unteren Bereich des Rückens, weshalb sie für mich nicht 'brauchbar' war - die Rücksendung klappte aber tadellos. Für eine kleine Entspannung sicher super geeignet, für Menschen mit akutem Rückenleiden leider nicht optimal.

Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung

Zu diesem Preis ist es natürlich klar das dieses Gerät nicht richtig alle Stellen massiert. Es ist eher eine Vibrationsmatte die aber nicht zu Unterschätzen ist. Da ich öfters Rückenschmerzen habe bestellte ich mir diese Matte und was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden auch wenn sie nicht richtig massiert löst sie doch nach längerer Vibration den Schmerz und da mir gerade im Winter öfters kalt ist tut die Wärmefunktion mir um so mehr gut. Ich bin vollkommen zufrieden.

Super für den Preis! :)

War erst etwas skeptisch aber dank der vielen positiven Bewertungen habe ich die Matte doch bestellt und kann mich nur anschließen. Für den Preis ist die Massagematte echt super! Wärmefunktion an, stärkste Stufe und dann das Auto-Programm und genießen! Habe sie erst seit ein paar Tagen, aber ich bin begeistert! Wellness für Zuhause! :)

Bin zufrieden, die Auflage ist sehr leicht ...

Bin zufrieden, die Auflage ist sehr leicht zu bedienen und es gibt verschiedene Einstellungen wo man massiert werden möchte entweder nur Nacken, der Oberrücken oder Unterrücken man kann auch alles auswählen und man kann auch einstellen ob man mit Wärme will. Es könnte etwas wärmer sein. Wegen der Wärme gibt es nur 4 Sterne.

Preis- Leistungsverhältnis prima

Vorteil: auf jedem Sessel einsetzbar. Die verschiedenen Programme und die Intensität lassen sich gut anwählen, aber immer im Durchlauf aller Programmarten. Nachteil: Wenn das gewählte Programm im Gedächtnis bleiben würde, wäre das noch toller. Beim Einschalten ist immer die Automatik, also der Durchlauf aller Programmarten und die Dauer von 15 Minuten an.

entspannt

vier punkte nur aufgrund der größe, ich bin nicht groß, dennoch habe ich das Gefühl der Sitz ist etwas klein, also nicht ganz die größe wie auf dem Bild, darum auch ein Punkteabzug, ansonsten wie oben schön zum entspannen, und wer das brummen nicht mag, Melodien oder Musik über Kopfhörer helfen, viel spaß beim entspannen

Super bei gelegentlichem Rückenschmerz

Die Massagematte passt sich sehr gut der Form von Sesseln und Stühlen an. Die Bedienung ist sehr leicht und die Wärmefunktion ein Traum! Allerdings kann man die Massagematte nicht mit hochwertigen Massagematten der oberen Preisklasse vergleichen. Bei einem Preis von unter 50 Euro ist das Preis-/Leistungsverhältnis jedoch top!

Schöne, milde Massage

Ich bin zufrieden mit der Massagematte. Es vibriert nicht zu stark und laut wie ähnliche Matten. Die verschiedene Programme sind gut voneinander zu unterscheiden, das ist auch nicht immer so. Wärme ist angenehm. Es könnte etwas länger sein.Für den Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten.

Preis/Leistung top

Ich habe diese Massagematte für meinen Sohn gekauft. Er benutzt diese auf seinen Computerstuhl und ist begeistert. Er empfindet, das es ihn entspannt. Ich weiß, dass eine solche Matte keine richtige Massage vollbringt, doch wenn mein Sohn es entspannend findet, hat sich der Kauf doch gelohnt.

Massagematte

es ist eine klassische Massagematte, die leider mehr verspricht als sie halten kann. Zudem laufen die Motoren doch relativ laut, wenn man entspannen möchte. Naja, so unbedingt weiter empfehlen würde ich diese Matte nicht. Aber es ist halt Ansichtssache. Jeder hat eine andere efindlichkeit.

Entspannung pur

Sanfte Massage.Besonders angenehm die 4 verschiedenen Massagearten die man einstellen kann.Die dazu schaltbare Wärme ist auch sehr wohltuend.Matte sehr weich. Geräusche sehr leise so das man sich gut beim Fernsehen entspannen kann. Lieferund wie von OTTO gewöhnt wieder sehr schnell.Danke

guter platzsparender Artikel

bin sehr zufrieden, da er für die Gesundheit gut ist, angehehm zum draufsitzen. Man bemerkt die bei öfterem kurzen Gebrauch. Einziger Nachteil, man muß am besten einen Schreibtisch nehmen, da dies für die Höhe des Rückenteils günstig ist damit der Nacken richtig massiert wird.

vitalmaxx

Haben Medisana MC810 und sind zufrieden. Zum Vergleich meinem Senior diese Matte bestellt. Daumen hoch beim Vergleich. Vorteil: Massagepunkte lassen sich einzeln ansteuern und die Punkte sind flacher aufgebaut. Wer sie fürs KFZ mit nutzen möchte, greift zur preigleichen Netz/12V.

Ware wurde in den Hermes Shop überpünktlich versendet. Leider hatte der Hermes Shop tagelang zu, so dass ich das Paket, welches ein Geschenk sein sollte, nicht abholen konnte. Deswegen direkt zurück an Otto! Beschwerde wurde von Otto sehr gut gehandelt und es wurde schnell reagiert.

Für mich in Ordnung

Für meine Tochter nicht ausreichend, bzw. das Vibrieren hat bei ihr zu Schwindel geführt. Für mich reicht die Vibration um meine Rückenmuskeln zu entspannen. Alles reine Ansichtssache. Die Stärke, Methoden und Uhrzeit ist individuell einstellbar.

Sehr zufrieden

Habe diese Massagematte meiner Mutter (79) zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und benützt Sie seither jeden Tag. Klar das sie für diesen kleinen Preis keine Höchstleistung vollbringt, dennoch erfüllt sie bei meiner Mutter ihren Zweck.

Keine wirkliche Massage nur Vibration

...aber zusammen mit der Wärme für den Preis trotzdem angenehm für den geringen Preis. Die Vibration ist bei Asthma wegen dem Schleimauswurf förderlich. Für meine Tochter mit Asthma eine schöne Entspannung und wohltuend mit der Wärme am Rücken.

Empfehlenswert

Sehr übersichtliche Fernbedienung massiert im Rückenbereich sehr entspannend jedoch würde ich empfehlen das die Polsterung im Gesäßbereich angenehmer wäre. Aber dennoch geniale Erfindung 👍🏻🤌🏻

Wir haben die Massagematte für unsere Mutter ...

Wir haben die Massagematte für unsere Mutter zum Geburtstag gekauft. Sie wurde sehr schnell geliefert. Da unsere Mutter Physiotherapie bekommt, kann man die Matte zwischendurch nehmen. Ich finde sie toll und würde sie jeden weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck als Geschenk

Tolle viele Funktionen mit verschiedenen Stärken und Dauer der Anwendung sind vorhanden. Ein Punktabzug wegen der Wärme, leider etwas wenig , also nur an einer Stelle und etwas schwach. Wird aber eher weniger genutzt.

ein modernes Gerät

erhalten in kurzer Lieferzeit, angekommen, wie im Angebot beschrieben. Sanfte Massage ohne schmerzhafe Rollkörper, es handelt sich um eine sanfte Massage, so, wie ich es wollte. Preis-Leistung is ok. Ich würde mir w.ieder so eine bestellen