VITALmaxx Massagematte 5-Zonen mit Wärmefunktion

Nicht Erwartet, Sehr Gut

Habe die Massage Matte für meine Mutter gekauft, sie hat starke ruckenschmerzen und der Arzt hat Physio empfohlen... Tja bis jetzt ist meine Mutter Mega Happy und sagt das sie spürt wie gut es ihr tut. Für das Geld tut die Matte wirklich was sie soll. Verarbeitung gut, alles direkt und seeehr einfach zu bedienen. Der Versand war wie immer super schnell, danke Liebes Otto Team. Achja Wärme Funktion funktioniert auch und es wird immer warm, dann kühlt es sich ab dann wird es wieder warm. Also mal im ernst selbst mir ohne ruckenschmerzen "24 Jahre" alt tut die Matte gut.

Billig aber akzeptabel

Die Massageauflage ist zwar billig aber akzeptabel. Wenn man nur ein paar kleine Massageeinheiten braucht reicht diese Auflage komplett aus. Die Wärmefunktion ist nicht die beste. Preis Leistungsverhältniss ist OK wenn man keine großen Ansprüche hat. Andernfalls würde ich eine andere Auflage probieren!

Super Massage Sitzauflage

Bin richtig zufrieden damit, die Auflage ist Kinderleicht zu bedienen und es gibt viele verschiedene Einstellungen wo man massiert werden möchte entweder nur Nacken, der Oberrücken oder Unterrücken man kann auch alles auswählen und man kann auch einstellen ob man mit Wärme will.

Hervorragendes Erzeugnis

Diese Massagematte gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich sie sogar noch gekauft, um sie weiter zu verschenken. Schenken tut man nur,wenn man von etwas sehr überzeugt ist, dass es dem anderen Menschen auch so gefällt, wie mir. Die Matte hilft mir bei der Bekämpfung meiner Rücken schmerzen

Tolle Massagematte

Tolle Massagematte , Wohltuend nach einem Arbeitsreichem Tag. Mehreres und auch einzeln anzusteuernde Massagepunkte. Die Wärmefuntion topt es noch. Daumen hoch

sollte sich vibrationmatte nennen kein gutes

Diese Massagematte möchte ich keinen empfehlen weil die matte keine MASSAGE macht sondern nur eine vibration und auserdem sehr laut,

Massagesessel ist angenehm!

Meine Schwiegereltern finden den gut und angenehm. Macht keine laute Geräusche und massiert nicht zu stark.

Ein tolles Preis Leistung Verhältnis

Mein Sohn hat es beim Computer spielen auf seinem Stuhl und er ist begeistert, es läuft quasi ständig.

Funktioniert

Habe es als Geschenk bestellt und es ist gut angekommen die Person hat sich sehr darüber gefreut.

Entspannung pur

Dieses Gerät habe ich geschenkt bekommen. Es ist total angenehm. Der Versand war sehr schnell.

Die Massage tut richtig gut . Zwar etwas laut aber für das Geld ist es perfekt

Toller Artikel!

Echt super und sehr entspannend! Genau richtig nach einem Stressigen Tag!

Einfach klasse, ich empfehle es weitter! ...

Einfach klasse, ich empfehle es weitter! Leich zur benutzen

Super Preis-Leistungsverhältnis. Funktioniert einwandfrei.

man sollte sich öfter einmal erholen

diesen artikel kann ich mit gut bewerten er dient zur entspannung im rücken

Nicht zu empfehlen

Leider ist das keine Massagematte sondern eine Vibrationsmatte.

Sehr gut... das hilft ausserordentlich gut ...

Sehr gut... das hilft ausserordentlich gut bei verspannungen

Würde jedem empfehlen

Eine Super Massagematte. Sehr bequem und sehr gut zum entspannen.

Milde Entspannungsmassage - wohltuend

Wir haben diese Matte, nach vielen Tests anderer gekauft - weil sie als einzige nicht zu fest arbeitet. Unsere Mutter hat nach einer Hüft OP immer ein taubes Gefühl im Bein. Die Matte hilft ihr dies zu lindern ohne zu stark zu massieren - wir sind zufrieden - und empfehlen für die milde Entspannungsmassage diesen gut bezahlbaren Artikel.

Klasse Massagematte

Ich muss sagen, dass ich diese Matte bislang echt gut finde. Man kann alles individuell einstellen. Mit Wärme oder ohne, einzelne Massagebereiche und dass in verschiedenen Modis. Auch die Stärke läßt sich in 4 Stufen einstellen. Also, ich bin begeistert. Ich habe zwischendurch Rückenschmerzen und diese Matte entspannt wirklich. Natürlich ersetzt die Matte nicht den Besuch beim Physio, aber als ergänzung Top!!!!

Ich habe mir diesen Artikel geholt, da ich viele Probleme mit den bandscheiben habe. Die Lieferung erfolgte schnell und der artikel ist mit wenigen Handgriffen einsatzbereit. Lockert die Muskeln und die Wärmefunktion ist sehr angenehm. Die Vibration könnte noch etwas stärker sein, daher einen Punkt Abzug. Würde ihn aber immer wieder kaufen.

Ein absolutes Highlight.

Die Massagematte wurde schneller als angekündigt geliefert. Ein dickes Plus für die Versandabteilung von Otto (auch Verpackung stabil). Das Rückenteil der Matte erhält durch Gummizüge den perfekten Halt auf meinem Relax-Sessel und auch der Sitz passt sich sehr gut an. Die Fernbedienung ist einfach zu Händeln - alles easy. Ich fühle mich wie in meinem eigenen Massagesalon, nur komfortabler. Nachteiliges konnte nicht gefunden werden.

Angenehmes Wohlbefinden für sensationellen Pr

Hatte mir bei einem anderen Anbieter ein sogenanntes Shiatsu Massagekissen gekauft Katastrophe fast 3x so teuer die Kugeln aus Hartplastik und das Kissen so schwer für eine ältere Frau unbrauchbar die Massagematte sich drauflegen die FB in die Hand genommen un es sich gut gehen lassen ohne irgendwelche Verrenkungen wie bei dem schweren Kissen ohne FB

Ein toller Artikel, den ich weiter empfehle!

Ich habe häufig Verspannungen im Rücken. Dabei hilft mir die Massagematte wunderbar. Der einzige Nachteil ist, dass meine Muskulatur dermaßen entspannt, dass ich anschließend immer einschlafe. Ich vergebe dennoch lediglich vier Sterne, weil bei der Qualität der "Massage" natürlich immer Raum nach oben ist. Dennoch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leider nichts für mich

Ich kann diesen Artikel leider nicht gebrauchen, da ich eine richtige Matte oder Sitz mit richtiger Massagefunktion gesucht habe. Dies ist hier nicht der Fall. Ich habe mich für eine andere entschieden wo richtige Bälle vorhanden sind, die den Rücken richtig bearbeiten. Hier ist es nur ein vibrieren.

Naja was soll man erwarten

Für den Preis, ist die Matte bzw. der „Sessel“ gut verarbeitet. Leider Massiert die Matte bzw. der Aufleger nicht sondern vibriert nur stark. Das ganze ist ziemlich Laut und wird auf Dauer Unangenehm.

Einfach nur empfehlenswert!!

Hätte ich gewußt, wie super diese Massagematte ist, wäre sie schon viel früher bei mir gewesen. Angekommen, ausgepackt, Stecker rein und ausprobiert: EINFACH SUPER! Die einzelnen Massageoptionen funktionieren einwandfrei und können je nach Wunsch verstärkt werden. Als sehr angenehm empfinde ich die zuschaltbare Wärmefunktion. Mein Rücken wird es mir danken.

Abspannen und massieren lassen..

Diese Massagematte war ein Geschenk für die Tochter, man kann nur leichte Massage verspüren, doch war das Geschenk zufriedenstellend, für diesen Preis ok. Wer gerne eine kräftigere Massage braucht, sollte sich etwas anderes hochwertigeres zulegen. Es muss jeder für sich ausprobieren und entscheiden!

Preisleistung passt. Die Matte ist sehr...

Preisleistung passt. Die Matte ist sehr laut und unbequem. Empfinde diese Art von Vibrieren als sehr unangenehm. Ich geb lieber etwas mehr Geld aus und hab dafür was anständiges. Matte geht wieder zurück!

Ich kann diese Massagematte nicht empfehlen.

Die Massagematte taugt für mich überhaupt nichts. Die Vibration bringt absolut keine Entspannung oder Auflockerung. Wer allerdings mit einer leichten Vibration zufrieden ist, für denjenigen ist diese Massagematte genau das Richtige. Ich war sehr enttäuscht. Auch ist sie zu laut. Selbst dieser geringe Preis ist nicht gerechtfertigt.