GSW Schnellkochtopf Dampfkochtopf zum Bio-/Schnellgaren System RAPID, Edelstahl 18/8, 2 Garstufen, Innenskala,Induktion, Literangabe ist randvoll

Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte

so schlechte und lange Anleitung, dass ich nach dem zweiten Satz nicht mehr lesen konnte. Beim Kochen kam ständig etwas Dampf heraus, was bei meinem alten Topf nicht der Fall ist. Ich habe ihn gekauft, weil ich einen kleineren brauchte, aber ich sehe, dass es besser wäre, die gleiche Marke zu kaufen, etwas mehr zu bezahlen, aber einen Topf zu haben, in dem ich kochen kann. Ich mag diese Art des Kochens, weil beim Kochen kein Geruch in der Küche entsteht und es schneller geht als in einem klassischen Topf, aber das ist bei diesem Topf nicht der Fall.

Gut.... aber nicht für mich

Der Topf ist qualitativ hochwertig gearbeitet. Jedoch bevorzuge ich einen Topf mit einem Durchmesser von 22 cm. Dieser Topf war mir zu schmal und hoch. Deshalb leider zurück.

Zu gefährlich

Entspricht meine Vorstellungen nicht , zu klein, Topf habe ich mir anderes vorgestellt

Sehr klein

Ich habe den Schnellkochtopf als Weihnachtsgeschenk bestellt, wurde etwas enttäuscht 😔 Wirkt zwar stabil und ist leicht,ist jedoch wirklich sehr klein. Geht leider zurück 😕

Gut aber zu klein

Leider kann man nicht kochen, weil zu klein ist. 4 l. Na ja, geht aber passt mir nicht.