GSW Schmorpfanne Fiona, Aluminium (1-tlg), weiß mit Softtouch-Griff kratzfeste ILAG® CERAMICVeredelung, Induktion

Bin begeistert

Brauchte neues Kochgeschirr und habe mich für diese Serie entschieden. Ganz ehrlich, man muss sich erst an die Farbe weiss gewöhnen, weil man die Befürchtung hat, man "beschädigt" die Beschichtung. Aber das ist nicht so! Ich benutze immer Holz Utensilien und da passiert gar nichts. Die Töpfe/Pfannen brauchen vielleicht etwas länger bis sie heiss sind aber dann ist alles super. Das beste ist, dass nichts anbrennt. Die Reinigung ist ganz einfach. Der größte Schmutz geht schon mit Küchenrolle weg bevor sie in der Spülmaschine landen. Ganz klare Kaufempfehlung!!

Super Material, ein TOP Produkt

Ich habe bereits den kleinen und mittleren Topf und bin total begeistert. Nichts brennt an und es geht super schnell. Daher hab ich mir die Pfanne auch noch geholt. Leider habe ich die kleine Größe gewählt und muss nochmals die größere nachbestellen.

Nicht was eine Pfanne machen sollte

Ich habe mir nun schon die zweite Pfanne gekauft weil ich dachte das nur die erste so schlecht ist, aber nein auch diese Pfanne brennt schon nach ein paar mal benutzen ein und die Beschichtung geht ab. Und das dürfte ja bei einer Pfanne nun nicht sein. Also ich kann sie nicht empfehlen. Ist schade.

Pfanne

Optisch schön, auch wegen der Keramikbeschichtung. Nicht ausprobiert, da eine Auswahlsendung. Habe mich dann für die mitbestellte Schmorpfanne mit Deckel entschieden.