MICHAEL KORS Fingerring PREMIUM, MKC1550AA710

MICHAEL KORS Fingerring PREMIUM

Vor etwa sechs Monaten habe ich mir einen wunderschönen Ring von Michael Kors zugelegt, den ich nur sporadisch, einige Male pro Woche, getragen habe, ohne dabei handwerkliche Tätigkeiten auszuüben. Leider muss ich feststellen, dass die "Vergoldung" des Rings sich bereits ordentlich verabschiedet hat. Diese Entwicklung hat mich als Kundin enttäuscht, insbesondere weil ich von einer Marke mit Premiumanspruch eine dementsprechende Qualität erwarte. Der schnelle Verschleiß trotz sorgfältiger Handhabung entspricht nicht meinen Erwartungen an ein hochwertiges Produkt. Ich schätze die Ästhetik und den Stil Ihrer Marke sehr, doch die Erfahrung mit diesem Ring wirft Fragen zur Haltbarkeit und Qualität auf. Es wäre für mich von Interesse zu erfahren, ob meine Erfahrung ein Einzelfall ist oder ob ähnliche Rückmeldungen von anderen Kunden vorliegen

MICHAEL KORS Fingerring

MICHAEL KORS Fingerring seht sehr schön aus sehr gut Qualität Kammer nur weiterempfehlen

Super Dankeschön

Ring ist wirklich sher gut. Ich bin sher begeistert. Viele Danke