zum Artikel

Kundenbewertungen für
MICHAEL KORS Fingerring PREMIUM, MKC1550AA710

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

MICHAEL KORS Fingerring PREMIUM

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor etwa sechs Monaten habe ich mir einen wunderschönen Ring von Michael Kors zugelegt, den ich nur sporadisch, einige Male pro Woche, getragen habe, ohne dabei handwerkliche Tätigkeiten auszuüben. Leider muss ich feststellen, dass die "Vergoldung" des Rings sich bereits ordentlich verabschiedet hat. Diese Entwicklung hat mich als Kundin enttäuscht, insbesondere weil ich von einer Marke mit Premiumanspruch eine dementsprechende Qualität erwarte. Der schnelle Verschleiß trotz sorgfältiger Handhabung entspricht nicht meinen Erwartungen an ein hochwertiges Produkt. Ich schätze die Ästhetik und den Stil Ihrer Marke sehr, doch die Erfahrung mit diesem Ring wirft Fragen zur Haltbarkeit und Qualität auf. Es wäre für mich von Interesse zu erfahren, ob meine Erfahrung ein Einzelfall ist oder ob ähnliche Rückmeldungen von anderen Kunden vorliegen

MICHAEL KORS Fingerring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
MICHAEL KORS Fingerring seht sehr schön aus sehr gut Qualität Kammer nur weiterempfehlen

Super Dankeschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ring ist wirklich sher gut. Ich bin sher begeistert. Viele Danke
1/ 1