Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Aviano L-Form, inkl. praktischer Bettfunktion, Stauraum/Bettkasten, Wellenfederung

Billige Materialien

Das Sofa an sich ist schön, doch der Zusammenbau (der eignetlch echt unkompliziert war) war recht nervenaufreibend, da die Schrauben super billig sind und sich nach kurzer Zeit auflösten und der Schraubkopf kaputt war. Nun haben wir einige Schrauben ohne Möglichkeit, sie wieder rauszubekommen, welche auch nicht richtig drinnen sind, weil sich der Schraubendreher durchdreht und haben im weiteren Verlauf des Aufbaus Teile der Schrauben durch unsere ersetzt. Außerdem fehlten 2 Schrauben komplett... Die Füße sind ebenfalls sehr billig, bestehen aus Plastik und passen rein optisch schon gar nicht dazu. Die Rückenlehne hat verschiedene Winkel und passt nicht wirklich zusammen. Mit den Kissen sieht man es aber nicht mehr. Das Sofa ist also ok, sieht gut aus, wenn es steht, ist bequem soweit. Wir hoffen, dass wenigstens das so bleibt.

Schönes Sofa

Einfach aufzubauen einziges Manko die Liegefläche des Ottomanne hängt sich wegen der Wellen unterfederung mit der Zeit durch .Ware besser man hätte Inder Mitte nochmal unterstützt

Keine gute Qualität

Sofa ist gerade mal 6-7 Monate alt und die Ottomane ist schon durchgesessen, das sollte bei diesem preis nicht der Fall sein.

sehr zerbrechliche Plastikfüße

sehr zerbrechliche Plastikfüße,und Die Monteure haben eine schlechte Montage gemacht, dass das Sofabein nach 1 Stunde bereits locker war