Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Aviano L-Form, inkl. praktischer Bettfunktion, Stauraum/Bettkasten, Wellenfederung

Top Sofa zum günstigen Preis

Das Sofa ist sehr bequem, die Sitzfläche ist etwas fester aber nicht zu hart. Der Bezug ist schön pflegeleicht. Der Aufbau war innerhalb einer knappen Stunde erledigt. Alles in allem ein Top Sofa zum kleinen Preis. Die Lieferung war hervorragend, das Team war sehr freundlich. Es wurde alles ausgepackt und die Verpackung mitgenommen. Auch die Altmöbelmitnahme hat geklappt. Vielen Dank, besser geht's nicht!

Sehr schön, aber….

Die Couch in hellgrau sieht sehr gut aus und macht was her. Was mich aber jetzt schon stört….die Ottomane macht unbenutzt schon einen „durchgesessenen“ Eindruck. Da hätte man eine festere Unterkonstruktion wählen sollen. Tipp an den Hersteller. Denke, das wird nicht lange halten:(. Außerdem habe ich die Plastikfüsse ausgetauscht mit Silber Metall

Bequemes sofa

Da wir nicht viel platz haben haben wir uns für dieses sofa entschieden. Optisch schön. Habe ein Stern abgezogen weil erstens die kissen mega unbequem sind 🙃 und weil wir eigentlich aufbauservice dazu gebucht hatten und es dann allein machen mussten!

Sehr bequemes Sofa

Das Sofa ist sehr bequem und sieht gut aus. Der Stoff fühlt sich ganz weich an. Gutes Preis Leistungsverhältnis!!

Sehr schönes Sofa

Bin sehr mit zufrieden nur ein Stern Abzug für die Schrauben ich musste meine Schrauben nehmen sonst Alles super

Sehr gut und bequem aber Aufbau ist schwer.

Es dauert ca. 3 Stunden für die Aufbau und die Einleitung ist nicht ganz klar. Das sieht aber sehr gut aus.

Tolles Sofa

Einen Stern Abzug für einige kleine Verarbeitungsfehler .Ansonsten ein super Stoff und eine tolle Farbe .

Tolle Couch für den Preis

Die Couch sieht genauso aus wie auf dem Bild. Für den Preis muss man aber Abstriche machen. Die Materialien sind dementsprechend. Tolle Couch sieht super aus, aber nichts für Kinder. Auf der Couch kann man nicht rumspringen oder auf den Armlehnen sitzen. Also nichts für Familien. Riecht auch sehr lange, deshalb nur im Sommer bestellen. Aber nichts desto trotz super Couch. Letzter Tip Aufbau mitbuchen. Kommt in sämtlichen Einzelteilen und ist absolut nichts für Anfänger. Für den Preis aber super!!!

Home affaire Ecksofa

Die Lieferung kam pünktlich mit Hermes, allerdings verweigerte man den Aufbau mit der Aussage "Hermes baut keine Möbel auf, man solle es mit Otto und dem Depot klären". Was mich wunderte, da ich es eigtl anders kenne. Das Sofa hat eine tolle Qualität zu einem guten Preis. Es ist bequem, der Stoff fässt sich sehr gut an und ist belastbar. Natürlich musste auch die Schlafoption getestet werden. Man hat genügend Platz und schläft sehr gut darauf. Das einzige was mir etwas Sorge macht, sind die schmalen Kunststofffüsse. Im großen und ganzen kann ich dieses Sofa empfehlen.

Preis Leistung Top

Tolle Couch, Bettfunktion funktioniert einwandfrei. Montage zu zweit in unter 2 Stunden erledigt. Topper zum Schlafen macht es deutlich bequemer. Punktabzug nur für den starken Geruch , dauerte ca. 4 Wochen dann roch nichts mehr.

super bequemes Sofa

Ich liebe das Sofa. Es ist schön hart gepolstert. Ich habe mit der Bewertung extra ein paar Wochen gewartet, ob es schnell anfängt sich durchzusetzen...(tut es nicht). Der Stoff könnte hochwertiger sein, aber das habe ich mir bei dem Preis schon gedacht und bin darauf eingestellt das Sofa früher oder später neu zu beziehen (glücklicherweise kann ich so etwas). Die Aufbauanleitung war für mich total verständlich, die Löcher an den richtigen Stellen angebohrt und es hat auch kein Teil gefehlt. das einzige was ich gar nicht erst angeschraubt habe waren die ,wenig Vertrauen erweckenden, Plastikfüße. Da hab ich mir gleich im Baumarkt die verchromten Standardfüße besorgt (10cm)-daher einen Punkt Abzug

Top Qualität siehst genau wie auf dem Bild

Es wird Schnell geliefert ,super verpackt und toller Service. War bisschen kompliziert bei zusammenbauen ansonsten toller sofa. Wichtig hinweise, Das sofa Füße sind aus Plastik und für diese Preise erwartet man eine richtige Metall Füße und keine billigen Plastik. Weiter empfehlen.

Super weiche Couch

Die Couch ist super weich und wirklich ein Blickfang. Der Aufbau war allerdings ziemlich kompliziert. Wir haben ca. 2 Stunden gebraucht weil wir vieles nicht nachvollziehen konnten. Die 2 Stunden haben sich aber gelohnt, denn die Couch ist wirklich super schön und bequem! Der Samtartige Stoff ist sehr schön zum Anfassen, aber man rutscht mit den Füßen und Händen schnell ab - die Couch hat nicht wirklich Grip.

Schöne couch

Material sehr gut,hab sie selbst zusammen gebaut, mit Beschreibung lief es sehr gut sehr bequem

Alles Top außer der Aufbau

Wir haben uns für das Hellgraue Sofa entschieden, vorm auspacken dachte ich es sehe billig aus doch das Endergebnis topte dann alles, Stoff Optik und Form ist ein Hingucker. Der Aufbau war jedoch katastrophal, mussten gebindestangen ersetzen in längere und die Armlehne stimmte nicht mit den Löchern vom Sofa überein. Ob es das Geld wert ist kann ich noch nicht sagen.