zum Artikel

Kundenbewertungen für
G.I.G.A. DX by killtec Steppmantel GW 1 WMN QLTD PRK

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fällt klein aus.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke scheint mir von sehr guter Qualität zu sein und sieht auch sehr schön aus. Ich finde, sie fällt zu klein bzw. zu eng aus. Ich habe Größe 38 / 40. Die Gr. 40 ist etwas eng in der Bauchregion (ich bin schlank) und unter den Achseln finde ich es zu eng. Gerade im Winter möchte ich noch einen Pullover drunter ziehen. Schade.

toller Mantel

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mußte ich ihn 2x zurückschicken. Ich trage immer Gr. 42, aber dieses mal war die Größe für mich zu klein, der Mantel war wie eine zweite Haut. Ich habe ihn in 44 bestellt, leider wachsen meine Arme nicht mehr, die Ärmel viel zu lang, der Rücken warf Falten und unten herum wieder zu eng. Der Mantel hat mir sehr gut gefallen, aber ....?????
1/ 1