CARLO COLUCCI Herrenbademantel Como, Kurzform, Baumwoll-Mix, Kapuze, Gürtel, mit kontrastfarbenem Kragen

Alles super

Ich habe ihn für unter 60€ bekommen. Für mich gut verarbeitet und bequem. Preis ist in Ordnung. Für einen lockeren Sitz eine Nummer größer bestellen.

Schöne Qualität

Größe L gekauft - Der Bademantel hat gerade noch die richtige Länge; der Mann ist 186 cm groß; Schöne Qualität, nicht zu dick.

Wunderbar flauschig !

Der Bademantel kam heute an und er ist wunderbar flauschig.Er sieht hochwertig aus und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Wird ...

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Wird viel für die Saunabesuche benutzt.

Sehr schön !

Für mein Mann Bestellt, passt genau und nicht zu lang!

Ganz Ok

Leider hat Otto ein Problem mit Farben. Ich hatte eine andere Farbe bestellt als wie ich bekommen habe. Schade das ich keine Zeit mehr hatte rin neuen zu bestellen was mich sehr verärgert hat! Ansonsten ist er von der Qualität sehr gut.

Schön

Schöne Qualität passt aber leider nicht . Ging dann zurück

CARLO CALUCCI Herrenbademantel

Der Stoff ist viel zu dünn und nimmt das Wasser sehr schlecht auf. Der Bademantel ist viel zu Kurz. Für den Preis mehr erwartet. XL passt bei mir 100 KG und 1,76 cm Groß. Genau nur die Ärmel sind leicht zu lang. Ein Bademantel sollte zu 100% aus Baumwolle sein meiner meinung nach.

Schöner Bademantel

Sehr weiches Material. Allerdings nicht zu dick. Größe und Farbe entspricht den Angaben.

Testlauf bestanden

Sehr chic, sehr gute Qualität. Mein Mann sieht richtig elegant darin aus ☺️

Chic und hochwertig

Auch nach längerer Nutzung immer noch super weich und angenehm. Super chices Design.

Habe diesen Bademantel für meinen Sohn gekauft und er liebt ihn. Sehr weich und angenehm, top Qualität. Sehr empfehlenswert👍

Super schöner Bademantel, tolle Qualität.

CARLO COLUCCI Herrenbademantel

CARLO COLUCCI Herrenbademantel ! Sehr gut ! Schnelle Lieferung !

Perfekt

Großartiger qualitativer Bademantel. Super Material, nicht zu schwer, trägt flauschig. Sieht optisch sehr klasse aus. Größe entspricht normal, Farbe schön kräftig, schönes Logo. Da im Angebot, viel Geld gespart, aber auch im Originalpreis hätten wir ihn behalten.

Perfekt 👍

Als Geschenk für Sohn gekauft Volltreffer! Sieht besser aus als auf den Bildern!

Super Qualität

Wenn ich den Bademantel nicht schon gekauft hätte, würde ich mir diesen zu Weihnachten 🎄 wünsche.

Toller Bademantel

Erst war ich skeptisch, doch dann ….. Als er kam, hab ich ihn direkt gewaschen und in den Trockner geworfen. Als alles fertig war, war ich begeistert. Richtig weich. Toll ihn zu tragen Klare weiterempfehlung

Sehr gut ja

Ist schön weich

Schöner Bademantel!!

Ich habe den Bademantel für meinen Sohn bestellt. Er ist ganz begeistert weil er schön weich und bequem ist. Das Material sieht sehr edel aus und ich hoffe das er nach dem Waschen immer noch so schön ist.

Herrenbademantel mit tollem Design

sowohl die Länge, als auch die Größe passt wie beschrieben. Ich bin 1,73m groß habe mir den Bademantel für Saunagänge gekauft. Er ist schön leicht und sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Schnelle Lieferung, alles super.

Richtig Edel

Der Bademantel ist überragend schön flauschig und das beste dran ist die Kapuze. Da ich immer auf der Suche nach einem Bademantel mit Kapuze und ich Carlo Culucci Fan bin war dieses Angebot optimal

Toller artikel

Immer wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top-hochwertiger Bademantel

Der Bademantel fällt norma aus. Es ist ne super Qualität: Innenstoff ist es aus Baumwolle und außenstoff mega flauschigen Velour. Das ist under zweiter Bademantel von dem Hersteller. TOP!!!

Rico

Bester Kauf überhaupt Superqualität, schön kuschelig weich schöne Farbe und für eine Länge

Toller Bademantel

Super Qualität. Sehr angenehm zu tragen und ein Blickfang ohnehin durch den kontrastfarbenen Kragen. Sehr flauschig nutze ihn für die Sauna. Gern wieder.

Sehr flauschig

Der Bademantel ist super flauschig. Die Farben sind wie abgebildet und auch nach mehrmals Waschen ändert sich nicht an Farben. Es bleibt auch weiterhin schön kuschelig.

Super kuschelig

Mein Freund liebt ihn. Er ist außen sehr kuschelig aber innen trotzdem nickt zu kuschelig, sodass man ihn super nach dem Baden oder Saunagängen tragen kann.