sit&more Wohnlandschaft Belluci U-Form, Kopfteilverstellung und Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Sehr gute Wohnlandschaft mit Federkern

Diese Wohnlandschaft ist genau das Produkt was wir gesucht haben, das Sitzgefühl ist sehr gut, zwar hart aber trotzdem klasse. Die Verarbeitung ist sehr gut, die klappbaren Rückenlehnen sind stufenweise einstellbar und die Mechanik ist leise und tadellos. Der Stoff ist gut verarbeitet und die Nähte sauber gearbeitet. Die Maße sind so wie beschrieben und sie Sitzhöhe ist optimal. Wir sind einfach nur begeistert von dieser Couch und ein Blickfang ist sie alle mal. Von uns eine klare Kaufempfehlung. LG CC

Die Sitzecke ist wunderschön!👍 Die Farbe gefällt uns sehr und auch die Verarbeitung ist ohne Mängel. Das Sitzgefühl - optimal. Wir fühlen uns pudelwohl auf unserer neuen Sitzecke, sind hoch zufrieden. Nachteiliges gibt es an diesem Möbel nicht!! Auch der Service von Hermes war wieder optimal. Freundliches , hilfsbereites Personal - so wie man es sich wünscht.