Adore E-Bike Urban Deluxe Plus, 7 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 468 Wh Akku

Sehr schlechte Qualität, kaum nutzbar

Wir haben das Fahrrad seit dem 2.8.2022, jedoch stand es aufgrund mehrerer defekte über die Hälfte der Zeit nur rum. Die Speichen sind mehrfach kaputt gegangen, ein Schlauch geplatzt, die bremsen quietschten unfassbar, die hintere bremse hat sehr wenig Bremskraft. Jetzt ist die Hydraulik der Lenkung kaputt und das Rad lenkt nur noch nsch rechts. Noch dazu wurde das Fahrrad mangelhaft gefertigt, die transportbox ist an 2 Stellen durchbohrt worden um den Akku zu befestigen. Die Box wird so an den Stellen früher oder später weggammeln. Aber wenn das Rad mal läuft ist es nicht so übel. Der Motor schaltet sich zwar unregelmäßig zu aber alles in allem funktioniert es. Trotzdem ist es absolut nicht empfehlenswert, der Wettbewerb ist kaum teurer und sehr viel zuverlässiger und besser verarbeitet. Ich kann nur jedem raten die Finger von diesem Rad zu lassen.