zum Artikel

Kundenbewertungen für
pieces Schal PCPYRON LONG SCARF NOOS BC

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt für kalte Tage.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner kuscheliger Schal. Kratzt nicht und hält was er verspricht.

Schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön lang kuschlig und hält warm

Schön und warm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuscheliger Schal und tolle Farbe

Nicht schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schal ist nicht schlecht. Farbe und Qualität hat mir nicht so zugesagt. Habe mich für einen anderen Schal entschieden.

Schön 😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schal kam schnell und gut verpackt an. Ich mag die Produkte von Pieces. Habe solch einen Schal bereits in einer anderen Farbe. Leider war ich von der Qualität enttäuscht, er fusselt extrem, auch nach dem waschen. Meinen Oberteile sind dann voller fussel. Er ist aber trotzdem flauschig und lang. Daher habe ich ihn behalten.

Eigentlich schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs war der Schal wirklich schön. Aber mit der Zeit sah er wirklich unselig aus. Es bilden sich so kleine unschöne Knubbel im Stoff die durch Reibung entstehen.
1/ 1