zum Artikel

Kundenbewertungen für
MOLS Neo Kids Stiefel mit wärmender Funktion

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Winterstiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Winterstiefel! Vor allem warm und wasserdicht 👍. Ich kann diesen Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen. Es reicht die normale Schuhgröße zu kaufen.

zu teuer, schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat sich nach wenigen Tagen schon an einer Stelle das Obermaterial gelöst.

Perfekt für die Schule

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr bequem und hält die Füße gut warm. Allerdings müssen wir oft die feuchten Sohlen trocknen.

Viel zu klobig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh hat uns überhaupt nicht gefallen, er ist ein einziger Klotz. Die Sohle sehr steif.

Voll zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh entspricht meinen Erwartungen. Wasserdicht, leicht zum anziehen, mein Sohn ist zufrieden.

Ein Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Cooler Wasserdichter Schuh.Für die Grundschulzeiten im Herbst gut geeignet
1/ 1