Skechers ULTRA FLEX 3.0 Slip-On Sneaker Slipper, Freizeitschuh mit Slip Ins-Funktion für leichten Einschlupf

Schöner Sneaker

Sehr bequem. Eine Größe kleiner bestellen, fällt recht groß aus.

Super Schuhe!

Habe die Schuhe für jemanden mit Handycap gekauft. Derjenige muss wirklich reinschlüpfen können, ohne die Hände zu benutzen. Und es klappt wunderbar! Sie halten wirklich was sie versprechen und sehen auch wirklich ganz gut aus :)

Sehr guter und bequemer Schuh

Einfach reinschlügen fertig Habe die Schuhe den ganzen Tag zur Arbeit an seither keine Fußschmerzen mehr Meine persönlichen loeblingsschuhe

Schuh passt nicht bei hohem Spann

Der Schuh ist qualitativ in Ordnung. Allerdings passt er mir nicht, da ich einen hohen Spann habe. Er drückt dadurch zu sehr von oben. Auch an der Seite im Spannbereich ist er mir zu eng gewesen und ging daher zurück.

Schön leicht

Tolle Schuhe zum reinschlüpfen. Schön leicht und bequem. Leider fallen sie ziemlich groß aus. Deshalb musste ich sie zurückschicken. Selbst die Nummer kleiner, die ich dann bestellt habe, ist noch zu groß

Alles top

Alles gut, passt und läuft sich gut. Jeder Zeit wieder

ist ok

eigentliche trage ich fast nur Skechers, dieses Model liegt mir leider nicht. Für mich zu steif und zu klobig.

toller Schuh

dieser Schuh ist sehr bequem, man schlüpft einfach so rein und er passt perfekt sehr zu empfehlen schnelle Lieferung

Sehr bequem

Schuh hat einen super Halt und mann kann ganz einfach anziehen/ rein schlüpfen

Bequemer und leichter Schuh

tolles Laufgefühl, gut gepolsterte Verse, einfach reinschlüpfen und los!

Super bequem

Ich habe schon viele Skechers Schuhe gekauft aber diese hier sind besonders bequem. Ich kaufe sie für die Arbeit, da ich fast 9 Std. nur laufen muss und da sind die Schuhe von Skechers die besten. Allerdings fallen die etwas größer aus, ich trage normalerweise Größe 40 aber habe die hier in 39 bestellt und die passen perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen

Slip IN funktioniert

Skecher mag ich sehr, bequem, schönes Fußbett. Vom Slip IN wollte ich mich doch erst überzeugen. Ich habe einen Problemfuß, aber zack, man kann wirklich hinein schlüpfen , ohne sich zu bücken. Die Zunge vom Pronblemfuß muss zwar leicht hat gerichtet werden, aber das muss ich bei fast allen Schuhen. Gewohnte Skecher Qualität. Habe hier immer die 39, statt der 40.

bequemer Sneaker

Farbe sieht richtig schick aus, sehr bequem, eine Nummer kleiner bestellen, würde sie mir jederzeit in einer andern Farbe bestellen, falls sie preislich etwas günstiger werden

schöne Schuhe

Ging zurück , da sie meiner Frau nicht gepasst haben

Fällt groß aus

Ein wunderschöner Schuh. Leider fällt er groß aus, deswegen musste ich ihn zurück geben. Werde ihn aber in kleiner neu bestellen. Mit dem anziehen klappt herrlich. Ohne bücken, einfach hinein schlüpfen. Klasse. Die Farbe ist wie auf dem Foto

Kein Bücken, keinen Schuhlöffel mehr...

Habe den Schuh eine Nr.kleiner bestellt, war genau richtig, der Fuß hat genügend Platz, ist gut gepolstert, hineinschlüpfen und loslaufen, die Farbe ist sehr lieblich, passt zu Allem. Dies ist mein zweites Paar von Skechers, werde mir noch ein Paar kaufen. Man läuft wie auf Wolke 7. 👍

Sehr leichter Schuh

Das ist ein schöner, leichter Schuh in einem strahlenden Weiß. Man kann wirklich so hinein schlüpfen. Allerdings war er mir über den Spann zu eng daher zurück.

Topp Produkt

Sehr schnell hinein geschlüpft und auf geht's zum bequemen laufen

Ein wirklich toller Schuh *-*

Wunderschöner skechers Schuh Passform top Farbe top Qualität top 😊👍🥰❤️