Skechers D'LUX WALKER - FRESH FINESSE Sneaker in veganer Verarbeitung

Wie immer super

Habe viel Sketchers aber diese Sorte mag ich für die Arbeit am liebsten. Sehr bequem fa ich beruflich immer stehe und gehe. Die Füße fühlen sich entspannt am Feierabend an. Ich Liebe es das man sie auch waschen kann ohne das irgendwo sich was ablöst 👍

Eine 'Glatte 1'

Dieser Schuh ist wieder mal eine 'Glatte 1' und eine wundervolle Kreation von Skechers! Ich habe generell die Schuhgröße 39 und er passt wie angegossen und gut verarbeitet. Dieser Schuh ist ein 'Muss' für alle Skechers Fans. Ich würde diesen Schuh immer wieder kaufen!

Angenehmer Tragekomfort

Sehr bequemer Sportschuh, Einlagen passen mit rein, da die Größe ein kleines bisschen größer ausfällt, Farbkombination sehr schön.

Leichter Schuh.

Super angenehmer Schuh der voll bequem ist. Größe passt wie angegeben. Einlagen passen gut rein.

es geht nichts über skechers

Dieses hier ist nicht mein erster skneaker von der Marke skechers. Ich liebe diese Marke habe meinen Mann auch schon angesteckt wer einmal diesen Schuh 👟 anhatte zieht nichts anderes mehr an einfach perfekt

Sehr schöne Schuhe

Habe diese Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie sind super bequem und sehen sehr schick aus. Meine Tochter ist Happy. Dankeschön 😊

Skechers

Die Skechers sind sehr gut man kann den ganzen Tag laufen und die Füße tun nicht weh

Sehr bequem

Habe 1 Nummer kleiner bestellt und passt....

Skechers

Toller bequemer Skechers