G.I.G.A. DX by killtec Funktionsmantel VENTOSO In großen Größen

Ein super toller Artikel der Spaß macht

Ein echter Hingucker, man spürt den Mantel gar nicht, beste Verarbeitung, killtec ist echt immer gut, man muss sich auch nicht darunter dick anziehen, weil er die Wärme speichert, Größe 52 + 54 ist kein großer Unterschied, habe mich für 54 entschieden, kann ich auf jeden Fall empfehlen

Diesen Artikel würde ich sofort wieder kaufen.

Er ist leicht, warm und passt auch noch perfekt.

Sehr schöner Artikel

Eine toller Mantel , zwar geht die Farbe eher ins Oliv schaut aber sehr schön aus. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Er hält warm und ich kann auch nicht sagen das er jeden Fussel annimmt. Wir haben einen großen Hund und ich habe keine Hundehaare an den Mantel . Mir gefällt er sehr gut sieht schick aus und erfüllt zu 100% seinen Zweck.

Genau richtig für den Winter

Ist jetzt meine 4 Jacke von G.I.G.A. DX by killtec und ich finde die Jacken toll. Sie sind pflegeleicht und haben eine gute Qualität. Könnte die Jacken vielleicht in mehr Farben angeboten werden.

Schöner Artikel

Mantel wie abgebildet. Tolle Qualität, sitzt super, und hält auch warm. Würde ich immer wieder kaufen, daher eine volle Kaufempfehlung. 👍