G.I.G.A. DX by killtec Funktionsmantel VENTOSO In großen Größen

Schade!

Habe die Jacke zwei Nummern größer (58)bestellt, als ich eigentlich bräuchte (54). Habe sie anprobiert; das Material sehr schön und das Futter war auch angenehm. Aber nie im Leben war das eine 58! Die Jacke war in 58 enger als die 54er die ich momentan trage. Daher geht sie zurück - sehr schade!

Sieht aus wie ein Sack.Ärmel u.Oberweite zu en

Ein super toller Artikel der Spaß macht

Ein echter Hingucker, man spürt den Mantel gar nicht, beste Verarbeitung, killtec ist echt immer gut, man muss sich auch nicht darunter dick anziehen, weil er die Wärme speichert, Größe 52 + 54 ist kein großer Unterschied, habe mich für 54 entschieden, kann ich auf jeden Fall empfehlen

zu eng

sehr schöne Jacke, Material ist sehr schön, aber leider ist der Schnitt um Bauch/Hüfte viel zu eng. Habe immer eine 54, hätte hier aber mindestens zwei Nummern größer gebraucht.

Falsche Farbe

Der Mantel ist super leicht und angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ich habe nur eine komplett falsche Farbe bekommen, die war nicht mal angeboten worden.... Oliv grün, anstatt blau/grün.... Aber gefällt mir trotzdem

Diesen Artikel würde ich sofort wieder kaufen.

Er ist leicht, warm und passt auch noch perfekt.

Nichts für den Winter

Farbe anders als abgebildet aber das kenne ich mittlerweile von Killtec. Ich hatte eine schöne warme Winterjacke erwartet. Was kam war eine Übergangsjacke. Sehr enttäuschend da man von Killtec anderes gewohnt ist.

Sehr schöner Artikel

Eine toller Mantel , zwar geht die Farbe eher ins Oliv schaut aber sehr schön aus. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Er hält warm und ich kann auch nicht sagen das er jeden Fussel annimmt. Wir haben einen großen Hund und ich habe keine Hundehaare an den Mantel . Mir gefällt er sehr gut sieht schick aus und erfüllt zu 100% seinen Zweck.

nicht für den Winter geeignet

Also ich sag mal so: Eigentlich ein schönes Teil, jedoch nicht für kalte Wintertage geeignet. Ich hab ihn hauptsächlich wegen des Zwei-Wege-Zippers behalten. Die Jacke kam voller Tierhaare hier an, dafür habe ich 15 € Preisnachlaß erhalten. Der Reißverschluß sah leider auch schon irgendwie komisch aus, nun, das erste Mal angezogen, schließt und öffnet er sich total schlecht. Also eine klare Kaufempfehlung sieht anders aus...

sehr angenehme Jacke, obwohl sie sich ...

sehr angenehme Jacke, obwohl sie sich anfühlt wie eine Übergangsjacke, ist sie warm und bequem. Einige schrieben hier, dass die Jacke in oliv kam, statt blaugrün, aus diesem Grund habe ich sie auch bestellt, und ich muss sagen, die Farbe gefällt mir sehr gut, "blaugrüntürkis" hätte mir sowieso nicht gefallen :)

Sehr schöne Jacke

Jacke ist toll nur etwas zu dünn für den Winter finde ich.

Genau richtig für den Winter

Ist jetzt meine 4 Jacke von G.I.G.A. DX by killtec und ich finde die Jacken toll. Sie sind pflegeleicht und haben eine gute Qualität. Könnte die Jacken vielleicht in mehr Farben angeboten werden.

Eigentlich eine schöne Jacke

Hatte mich drau gefreut, nur bekam ich statt bestellter Größe 44 leider Größe 48. Schade, denn ixh hätte sie gebraucht aber nochmal so lange warten möchte ich nicht.

Schöner Artikel

Mantel wie abgebildet. Tolle Qualität, sitzt super, und hält auch warm. Würde ich immer wieder kaufen, daher eine volle Kaufempfehlung. 👍

Guter Schnitt, aber schlechtes Material

Die Jacke ist wirklich gut geschnitten aber der Stoff ist echt nicht gut, dort bleibt wirklich jeder Fussel hängen, das ist wirklich nervig.

Tolles Material

Sehr schöne, lange Jacke, tolles Material

Stand mir nicht

An sich eine schöne Jacke, stand mir aber nicht.