H.I.S Jogger Pants in Jeansoptik, Loungeanzug

Eigentlich toller Hingucker...

wenn man die entsprechende Körpergröße hat. Bei Größe 36/38 ist es eher eine 38 und fällt dementsprechend weit aus, so dass es unförmig wirkt. Vom Material fühlte es sich angenehm an. Schade, wäre mal was anderes gewesen, so ging sie leider zurück

sitzt wie ein Sack

Klar, eine Jogger Hose soll nicht eng sitzen, aber diese hat überhaupt keine Form, viel zu weit und viel zu kurz.

Schöne Hose aber,

viel zu groß und viel zu dickes Material, leider für den Sommer ungeeignet.

nicht so meins

Die Hose sitzt am Bündchen gut, jedoch am Bein ist sie ziemlich weit. Bei meiner Körpergröße leider auch zu lang. Umschlagen sieht nicht so gut aus.

Für Herbst /Winter ja..... aber nicht bei warm

Hab sie mir für Frühling und Sommer gedacht..... Stoff viel zu warm.... eher Herbst /Winter!!

Ein schickes Teil

Diese Hose sieht super aus und der Stoff ist super. Leider saß sie am Gesäß sehr unvorteilhaft und deshalb nicht behalten.

viel zu groß

Für die Größe 40 fällt sie sehr groß. Größe 40 passt immer, aber die Hose ist viel zu groß. Darum geht sie zurück.

Hose okay, aber…

Die Hose saß ganz gut, die Waschung war mir etwas zu hell. Als ich allerdings in die Taschen griff, war in der einen ein benutztes Wattestäbchen! Ekelhaft!

Fällt zu groß aus

Tragekomfort und Stoff fand ich sehr angenehm. Der Stoff ist nicht zu dünn. Fällt aber zu groß aus, so dass ich eine Nummer kleiner bestelle.

Sehr schlechter Schnitt!

Die Hose ist zwar bequem aber so kann man sich auf die Straße trauen! Der Schnitt ist so schlecht, dass man Elefantenbeine hat... Schade...