H.I.S Jogger Pants in Jeansoptik, Loungeanzug

Sehr schöne Freizeithose

Ich habe lange nach einer Art Jogginghose in Jeansform gesucht und endlich gefunden. Trägt sich sehr gut und ist bequem. Paar Centimeter kürzer wäre noch besser gewesen, da ich nur 163 groß bin , aber trotzdem sieht sie sehr gut aus und gefällt mir . Ist robust und für kühle Sommertage Abend bestimmt prima . An heißen Tagen wird es bestimmt mit dieser Hose zu warm sein .

Mega

Diese Hose ist einfach mega bequem. Ich trage normalerweise 38 und die Hosen sitzen knackig normal. Ich war etwas skeptisch wegen 36/38 denn mir war wichtig das die Hose nicht zu knackig sitzt. Die ist perfekt locker lässig. Etwas wie eine Jogginghose nur eben ins Jeansoptik. Schade das es die nicht in noch mehr Farben gibt. Ich kaufe sie definitiv noch mal.

Sehr gute Qualität

Habe Jogger Pants in allen drei Farben gekauft, weil ich sie super bequem sind. Fallen im Ganzen etwas grösser aus, aber dies macht die Hosen so bequem. Wenn es noch eine andere Farbe gäbe, würde ich sie auch noch bestellen. Der Versand erfolgte sehr schnell.

Fällt sehr groß aus

Diese Jeans sieht toll aus und ist bequem. Leider stimmt die Größenangabe überhaupt nicht. Bei meiner Größe 42, die ich immer trage, war diese Hose in 40|42 viel zu groß. Habe sie nun in Gr. 36|38 bestellt. Diese passt, könnte aber etwas länger sein.

Super bequem

Super schöne und bequeme Hose. Ich persönlich finde, sie fällt etwas größer aus...Trage 40/42 und so habe ich sie auch bestellt...Eine Nr kleine wäre sicher besser aber ich behalte sie trotzdem, so habe ich eine Jogginghose ins Jeansoptik ;) Kann sie nur empfehlen aber bestellt sie kleiner

Eigentlich toller Hingucker...

wenn man die entsprechende Körpergröße hat. Bei Größe 36/38 ist es eher eine 38 und fällt dementsprechend weit aus, so dass es unförmig wirkt. Vom Material fühlte es sich angenehm an. Schade, wäre mal was anderes gewesen, so ging sie leider zurück

Fällt groß aus

Eigentlich eine richtig schöne und bequeme Hose. In 40/42 allerdings viel zu groß, das ist sonst meine Größe (bei 175cm) . Werde nochmal eine Nummer kleiner probieren.

sitzt wie ein Sack

Klar, eine Jogger Hose soll nicht eng sitzen, aber diese hat überhaupt keine Form, viel zu weit und viel zu kurz.

Schöne Hose

Die Hose ist aus guter Qualität. Für den Sommer allerdings etwas zu dick. Leider war die Hose zu lang, deshalb geht sie zurück.

Tolle Hose

Die Hose ist super bequem meine Lieblingshose. Fällt nur ein bisschen größer aus

angenehmer Tragekomfort

tolle Qualität, der Stoff fühlt sich sehr gut , würde sie allerdings mehr für den Herbst empfehlen

Ich liebe diese Hose. Die qualität ist super und sehr angenehm auf der Haut

Schöne Hose

Die Hose ist toll sehr bequem, sie fällt groß aus habe sie eine Nummer kleiner bestellt

Hose super bequem Toll in der Passform Material sehr weich und warm

Lässige Hose

Bequeme Hose und ist etwas höher als es auf dem Bild aussieht. Sitz normal hoch.

Schöne Hose aber,

viel zu groß und viel zu dickes Material, leider für den Sommer ungeeignet.

Jeans Bequemhose

Eine tolle Freizeit- und Reisehose, super bequem. Jeansstoff - Denim, daher auch genauso fest, wie jede andere Jeans auch. Gute Passform, Größe 36/38 paßt einer 38, die Länge ist bei Körperlänge 170/172 absolut passend. Unschlagbar zum jetzigen Preis, ein guter HIS Artikel.

Lieblingshose

162cm, 57kg Hose sitzt perfekt, aus Jeansstoff, locker und bequem. Sieht aus, wie beschrieben. Ich liebe diese Hose.

Stylische Jogginghose

Passt super und hat eine schöne Waschung. Die Länge sitzt bei mir (166cm) auch perfekt. Die Hose ist allerdings wirklich nichts für heiße Sommertage und/oder Anstrengenden Sport. Sie ist eher ein sportlicher bequemer Jeans-Ersatz.

Tolle Hose!!

Super bequem, angenehm weicher Stoff, der Gummizug sorgt für guten Halt.Habe die Hose in blau nochmal bestellt!!

nicht so meins

Die Hose sitzt am Bündchen gut, jedoch am Bein ist sie ziemlich weit. Bei meiner Körpergröße leider auch zu lang. Umschlagen sieht nicht so gut aus.

Super Alternative zur Trainingshose

Eine Hose zum gemütlich auf der Couch lümmeln, die auch als Alltagshose durch geht. Die gute Qualität, sauber genähte Nähte, wertiger Stoff. Eins kann ich allerdings nicht verstehen, bei zwei bestellten Hosen gleicher Größe, ist Eine 1-2 cm weiter als die Andere. Deshalb "nur" 4 Sterne.

Für meine Figur ist dieser Schnitt nichts

Trage Größe 36, aber mit dieser Hose sehe ich aus als ob ich Größe 42 trage. Für meine Figur war diese Hose jedenfalls sehr unvorteilhaft. Schade.

Schön

Fällt sehr gut aus Schönes blau Sitzt gut

Super Hose

Diese Jeans kann ich nur empfehlen. Fällt sehr groß aus, also gleich eine Nummer kleiner bestellen.

Super Hose

Super schlupfhose in Jeans Optik leichter Jeansstoff aber für alle Leute die es nicht so eng auf der Haut mögen genau das Richtige. Für alle die die keine Knöpfe mit ihren Fingern mehr zu machen können so eine schlupfhose perfekt suchte ich schon lange habe sie mir auch in einer anderen Farbe bestellt super Passform man sieht es nicht dass sie eine schlupfhose ist T-Shirt drüber fertig aus

nicht wir im Bild

Die Hose ist fast ganz dunkelblau. Man sieht die Musterung gar nicht

Für Herbst /Winter ja..... aber nicht bei warm

Hab sie mir für Frühling und Sommer gedacht..... Stoff viel zu warm.... eher Herbst /Winter!!

Ein schickes Teil

Diese Hose sieht super aus und der Stoff ist super. Leider saß sie am Gesäß sehr unvorteilhaft und deshalb nicht behalten.