Mavi Straight-Jeans KENDRA gerader Fit

Jeanshose

Leider kam die Hose mit einer ganz anderen Taterial Herstellung an. Ich hab mich bewusst für eine Jeans mit 99% Baumwolle und 1% Elastan entschieden. Gekommen ist leider Baumwolle,Polyester, Modal und Elastan. ...

Top Jeans 👖

Perfekte Passform! Jeans sitzt perfekt, Länge super, schön elastisch. Trotz mehrmaligem waschen, behält es seine Form und leiert nicht aus. Hatte schon lange nicht mehr so eine Jeans. Endlich gefunden und gleich bestellt. Musste nichtmal an der Größe experimentieren. Die übliche bestellte Größe saß gleich perfekt. Bin begeistert! Leider schon ausverkauft! 1000-prozentige Kaufempfehlung! Mavi Marke weiter so! 👍🏻👏🏻 Bitte beachtet die Form der Jeans! Diese hier ist ‚gerade Form‘.

Super Hose

Die Jeans ist toll, gut Qualität sehr weich und Größe passt perfekt. Länge auch super. Preis stimmt und die Farbe wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung.

schöne Jeans

musste sie leider zurücksenden, weil die ´Passform für mich gar nicht richtig war

Wie eine Mavi sein soll.

Qualität und Passform gut. Aber die Lieferung hat 2Wochen gedauert.

🤩👍

Material angenehm Größe passt 👖👍👍👍

Es tut mir leid , aber diese Jeans ist mir ...

Es tut mir leid , aber diese Jeans ist mir viel zu groß , deshalb an Otto zurück !!!

Sitzt sehr bequem

Die Hose ist schön weich, bequem und lang!! Gute Qualität, würde sie weiterempfehlen.

Mavi top

Mavi einer der besten Jeansmarken, super Schnitt und eine gute Qualität.

Kein schöner Schnitt

Diese Jeans gefiel mir nicht, besonders der Schnitt sagte mir nicht zu.