SXT Scooters E-Motorroller Monster EEC mit Blei Akku, 2000 W, 45 km/h, mit Straßenzulassung

Der Name Monster ist perfekt

Der lenker könnte Stabilität brauchen wackelt zu ark sonst passt alles

Aber nur durch seine Robuste Bau Art

Habe mir den kleinsten Akku mit Roller geholt und kann nur mäckern 10-15 km sind angegeben und ich komme maximal 6 km und noch nicht Mal mit voll Gas sondern nur ganz gemütlich so mit 25kmh und das bei dem Preis finde ich echt richtig mies Dafür von mir nur drei Sterne Kraft hat er und robust ist er auch aber man will ja auch fahren

Ein Toller Artikel

Der Scooter muss noch zusammen gebaut werden was von meiner Seite kein Thema gewesen wäre trotzdem habe ich mich für das zurück senden entschieden da mir im Falle eines nicht gefallen der wieder Abbau zu riskant war nichts zu beschädigen.

Ein Richtiges MONSTER!! Echt geiles teil!!!

Habe mir den Sxt monster in der EEc version gekauft, wollte eigentlich mit einem Lithium akku holen da doe Wartezeiten alle über acht Wochen lagen,hab ich mich doch für die blei-akku Version entschieden, Naja geduld ist eine Tugend; das teil geht richtig ab, sber ne gefühlte 30 min später, wars das aber schon auch und der akku ist lehr. Spare jetzt gür den lithium akku fann kann es im sommer krachen!!!